Suche MW3 Elite Clan

Diskutiere Suche MW3 Elite Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich suche einen MW3 Clan der ein paar Elite-Premiumuser hat. es reichen 2-4, einfach damit Clan-OPs machen kann :D. Jetzt ein...
  • Suche MW3 Elite Clan Beitrag #1
S

stewie_the_king

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich suche einen MW3 Clan der ein paar Elite-Premiumuser hat. es reichen 2-4, einfach damit Clan-OPs machen kann :D. Jetzt ein bisschen zu mir. Ich bin 14 Jahre alt (fast 15 :) ), bin nett und eher ruhig (also kein nerviges klein kind :D ). Ich bin Prestige 3 Level 31 (momentan, das ändert sich täglich in richtung 80). ich spiele wie gesagt fast jeden tag, nur wenns in der Schule stressig ist ein bisschen weniger. Pro Tag spiele ich so ca. 1.30h-3.00 MW3 jenachdem wie es läuft. Meine KD liegt ich glaub bei 1,05. Ich hoffe es würde sich ein Clan finden der noch einen Platz für mich frei hätte. Natürlich habe ich ein Headset, bin aber auch über skype zu erreichen (max_melone). Außerdem habe ich TS3. Also ich bin eher locker und will eigentlich nur spaß mit nem coolen Clan haben aber natürlich auch gewinnen :D.

Ihr könnt mir hier im Forum antworten oder mir bei PSN schreiben :D.

MfG stewie_the_king
(PSN: stewie_the_king)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Elite Clan Beitrag #2
Unser Clan (All In) sucht neue Member, sind bis jetzt nur 2 (ich und mein Kumpel), spielen jeden Tag, meistens Sprengkommando (aber auch gerne anderen Kram) und jede Clan Op!
Würden uns freuen wenn du bei uns Joinst :) Er ist Prestige 10, ich Prestige 8 und wir sind ein recht gutes Team was wir noch vergrößern wollen :)
Bei Interesse schreib mir doch bitte eine Nachricht hier, oder in PSN wo ich Bang_21_ heiße!
Danke

• Suche MW3 Elite Clan Beitrag #3
gut hat sich hiermit erledigt :D
hab einen clan (siehe oben :))

Thema:

Suche MW3 Elite Clan

Suche MW3 Elite Clan - Ähnliche Themen

Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche BO3 Clan: Hi Ich suche einen clan hauptsächlich für BO3 aber nicht nur Ich bin 24 Jahre alt und Berufstätig Ich spiele zwar oft fast täglich aber ich kann...
Suche einen CoD Clan: Hallo an Alle:) Ich bin auf der suche nach einem CoD Clan. Zu mir : Bin 17 Jahre, fast jeden Tag mindestens 2 Stunden online. Habe Call of...
Suche Aktiven Fun Clan (Ps3): Hey Leute bin 16 Jahre alt und zocke öfters mal bissn Ps3, alleine bockt sich es nicht deswegen hab ich mir gedacht schreib ich hier mal was rein...
Suche aktive BO2 Member: Halli, hallo ^^ Ich habe gestern einen Clan gegründet und suche daher aktive Member für den Clan Voraussetzungen: Muss Headset besitzen Muss...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben