Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AC: Brotherhood - Artefakt abstauben, Story durch! -.-
Diskutiere AC: Brotherhood - Artefakt abstauben, Story durch! -.- im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Hey, ich hatte die Story von Brotherhood schnell durch und hab nicht daran gedacht den Animus mal zu verlassen und 1 der Artefakte zu klammern...
AC: Brotherhood - Artefakt abstauben, Story durch! -.- Beitrag #1
Hey, ich hatte die Story von Brotherhood schnell durch und hab nicht daran gedacht den Animus mal zu verlassen und 1 der Artefakte zu klammern. Nun ist die Frage; Kann ich einen neuen Spielstand erstellen und dann mit diesem die Trophäe bekommen?
AC: Brotherhood - Artefakt abstauben, Story durch! -.-
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...