AC: Brotherhood - Artefakt abstauben, Story durch! -.-

Diskutiere AC: Brotherhood - Artefakt abstauben, Story durch! -.- im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Hey, ich hatte die Story von Brotherhood schnell durch und hab nicht daran gedacht den Animus mal zu verlassen und 1 der Artefakte zu klammern...
  • AC: Brotherhood - Artefakt abstauben, Story durch! -.- Beitrag #1
EN3RGY

EN3RGY

Punkte Reaktionen
5
Hey, ich hatte die Story von Brotherhood schnell durch und hab nicht daran gedacht den Animus mal zu verlassen und 1 der Artefakte zu klammern. Nun ist die Frage; Kann ich einen neuen Spielstand erstellen und dann mit diesem die Trophäe bekommen?

• AC: Brotherhood - Artefakt abstauben, Story durch! -.-

Anzeige

• AC: Brotherhood - Artefakt abstauben, Story durch! -.- Beitrag #2
AW: Assassin's Creed: Brotherhood - Artefakt abstauben, Story durch! -.-

Doofe Frage, natürlich. :D

• AC: Brotherhood - Artefakt abstauben, Story durch! -.- Beitrag #3
Nein es ist ein Fehler in der Matrix .....ähm meine Animus :)

• AC: Brotherhood - Artefakt abstauben, Story durch! -.- Beitrag #4
Hab es gemacht, und es klappte :)

Thema:

AC: Brotherhood - Artefakt abstauben, Story durch! -.-

AC: Brotherhood - Artefakt abstauben, Story durch! -.- - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben