Uncharted 3 Kooperativ [extrem schwierig] Guide

Diskutiere Uncharted 3 Kooperativ [extrem schwierig] Guide im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Dies sind nur meine Ausrüstung die mir sehr geholfen haben. Man kann es nehmen muss man aber nicht...
  • Uncharted 3 Kooperativ [extrem schwierig] Guide Beitrag #1
BigBossTheLegend

BigBossTheLegend

Punkte Reaktionen
21
Dies sind nur meine Ausrüstung die mir sehr geholfen haben. Man kann es nehmen muss man aber nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~

Um extrem schwierig zu meistern solltest du diese Schritte befolgen.

1. Sammel geld und verbessere deine waffen bis du alle zusatzmods gekauft hast(nur mit denen du spielst).

2. Ausrüstungen

Um den Schwierigkeitsgrad zu meistern solltest du:
▶1.Booster: Regeneration auf 3 Leveln*
▶2.Booster: Team-sicherheit auf 3 Leveln*2
▶Rückstoß: Streubombe

*= um diesen Booster leicht zu steigern, einfach Syrien am anfang die Typen töten, aber wichtig : Die Schildtypen am Tor nicht killen. Einer oder 2 deiner Freunde lassen sich vom den
Schildtypen anschießen und wenn er wiederbelebt werden muss tut ihr es. Für jede 5 wiederbelebung bekommt ihr die regenerationsmedallie. Das tut ihr bis ihr alles auf max. habt.

*2= Sehr einfach. Befreie gepackte freunde!

Wenn ihr das einhaltet solltet ihr weniger schwierigkeiten haben den modi zu meistern.

Tipps bei knifflige stellen:
Flughafen: Am anfang wo ihr paar gegner killt läuft zur stelle wo die rpg liegt.
Häng dich an die leiter und warte bis die gegner kommen damit du sie runterziehen kannst.

Empfelenswert wäre mindestens einen zu haben der einen Stern hat.

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3 Kooperativ [extrem schwierig] Guide Beitrag #2
Hello,
Gilt das auch für Kloster? Oder ist da einer mit drei Mann Armee hilfreich?
Gruss

• Uncharted 3 Kooperativ [extrem schwierig] Guide Beitrag #3
für kloster gilt das gleiche. Besser wäre 2 leute streubombe und 1 dreimannarmee-

Thema:

Uncharted 3 Kooperativ [extrem schwierig] Guide

Uncharted 3 Kooperativ [extrem schwierig] Guide - Ähnliche Themen

Anfängerfragen: Hi zusammen! Jetzt kommt viel Text, vll hat einer die Geduld und kann mir helfen :-) Ich hab mir Destiny gekauft und habe 3 Charaktere auf 40...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Uncharted 3 Kooperativ Extrem Schwierig: Hi Leute, da mir Kooperativ-Arena zurzeit sehr viel Spaß macht suche ich Leute zum mitspielen. Ich suche einen (für schwierig) oder falls sich 2...
Uncharted 3: Kooperativ extrem schwierig: Hey Leute, hat einer heute um 19 Uhr Lust auf Kooperativ Extrem Schwierig? Mir fehlen noch Kloster, Syrien und Flughafen. Habe auf mein 1. Account...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben