PS3 defekt? Festplattenwechsel!

Diskutiere PS3 defekt? Festplattenwechsel! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Tag, Also ich habe letztens mal (wieder) die Festplatte meiner PS3 ausgebaut weil ich sie wechsel zum zocken etc. auf jedenfall habe ich die FP...
  • PS3 defekt? Festplattenwechsel! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Tag,
Also ich habe letztens mal (wieder) die Festplatte meiner PS3 ausgebaut weil ich sie wechsel zum zocken etc. auf jedenfall habe ich die FP drinnen auf der das wichtigste ist aber die playsi zeigt nurnoch an: Bei der Ausführung des Systems ist ein Fehler aufgetreten ,Jetzt will sie das ich das system neu installiere ist die ps3 defekt ?kann ich meine daten noch retten? liegt es an der platte?
Brauche dringen eure Hilfe!! :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 defekt? Festplattenwechsel! Beitrag #2
Guck mal ob die festplatte richtig drin ist. und wenn du noch die alte hast. versuch es mal mit der alten.

Edit.: Hast du die neue Festplatte im ps3 Format also fat32 vorher formatiert??

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 defekt? Festplattenwechsel! Beitrag #3
Immer wenn du eine andere Festplatte reinmachst, formatiert die PS3 diese standardmäßig.

Thema:

PS3 defekt? Festplattenwechsel!

PS3 defekt? Festplattenwechsel! - Ähnliche Themen

PS3 OFW Probleme: Also ich habe vor 3 monaten meine ps3 so zerstört das ich die datenbank und alles formatieren musste. und heute will ich eine neue firmware drauf...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben