News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Letztens bei Forza...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PAIN88_31" data-source="post: 486239" data-attributes="member: 39000"><p><strong>AW: Letzten's bei Forza...</strong></p><p></p><p>Ich hoffe die Fotos kann man sehen. Ich meinte aus 0815 Auto, per Anbauteile und Lackierung (Bemahlung) folgendes zaubern.</p><p></p><p>[ATTACH]12005[/ATTACH] -> [ATTACH]12006[/ATTACH] und mein Ansatz liegt hier bei Individualität</p><p></p><p>Bei GT empfinde ich die Gestaltung des Autos sehr eingeschränkt. Bei diesem Beispiel hat man auch nur die Möglichkeit den DTM nachzubauen in 2 Varianten, aber besser als nichts. 155 TI sah so zB aus:</p><p></p><p>[ATTACH]12007[/ATTACH] und in Forza klatsch ich doch glatt noch ein Martini Design drauf, sieht dann so aus:</p><p>[ATTACH]12008[/ATTACH] und fertig - DAS gefällt mir an Forza, die Community macht da sehr viel (was das Design / Lackierung der Autos betrifft) und diese Möglichkeit der Individualisierung vermisse ich sehr! Den Lack könnte man anstatt eines Clan-Tags ebenso anpassen etc. Und nicht dass es einen 155 TI als "Standard" Auto gibt... find ich gut, dass das Auto drin ist, aber so, das mildert die Freude... Von Felgengröße und Reifenbreite fange ich jetzt gar nicht erst an... *gg*</p><p></p><p>ich bin Ü30 und fände einen Clan-Tag toll, wenns keinen gibt, auch ok. Primär hab ich mich einfach über diese "Versprechungen" geärgert und weil solche Sachen bei Forza funktionieren und eigentlich simple sind...</p><p></p><p>Und richtig Sid, so Veranstaltungen gibt es nicht, leider, da wäre aber mit Sicherheit noch sehr viel drinnen, was das eben betrifft. Ein Fast & Furious brauch ich auch nicht... Wobei einen neuen Audi RS4 als DTM nachbauen zu können, wäre super!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PAIN88_31, post: 486239, member: 39000"] [b]AW: Letzten's bei Forza...[/b] Ich hoffe die Fotos kann man sehen. Ich meinte aus 0815 Auto, per Anbauteile und Lackierung (Bemahlung) folgendes zaubern. [ATTACH=CONFIG]12005._xfImport[/ATTACH] -> [ATTACH=CONFIG]12006._xfImport[/ATTACH] und mein Ansatz liegt hier bei Individualität Bei GT empfinde ich die Gestaltung des Autos sehr eingeschränkt. Bei diesem Beispiel hat man auch nur die Möglichkeit den DTM nachzubauen in 2 Varianten, aber besser als nichts. 155 TI sah so zB aus: [ATTACH=CONFIG]12007._xfImport[/ATTACH] und in Forza klatsch ich doch glatt noch ein Martini Design drauf, sieht dann so aus: [ATTACH=CONFIG]12008._xfImport[/ATTACH] und fertig - DAS gefällt mir an Forza, die Community macht da sehr viel (was das Design / Lackierung der Autos betrifft) und diese Möglichkeit der Individualisierung vermisse ich sehr! Den Lack könnte man anstatt eines Clan-Tags ebenso anpassen etc. Und nicht dass es einen 155 TI als "Standard" Auto gibt... find ich gut, dass das Auto drin ist, aber so, das mildert die Freude... Von Felgengröße und Reifenbreite fange ich jetzt gar nicht erst an... *gg* ich bin Ü30 und fände einen Clan-Tag toll, wenns keinen gibt, auch ok. Primär hab ich mich einfach über diese "Versprechungen" geärgert und weil solche Sachen bei Forza funktionieren und eigentlich simple sind... Und richtig Sid, so Veranstaltungen gibt es nicht, leider, da wäre aber mit Sicherheit noch sehr viel drinnen, was das eben betrifft. Ein Fast & Furious brauch ich auch nicht... Wobei einen neuen Audi RS4 als DTM nachbauen zu können, wäre super! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Letztens bei Forza...
Oben