PS3 Fehler!

Diskutiere PS3 Fehler! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag Leute, ich habe da ein Problem mit meiner geliebten Playstation. Zu meinem Gerät kann ich nur sage das es die große Playstation istmit...
  • PS3 Fehler! Beitrag #1
S

stevenvec

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag Leute,

ich habe da ein Problem mit meiner geliebten Playstation.

Zu meinem Gerät kann ich nur sage das es die große Playstation istmit 40Gb Speicherplatz ist.
PS3_40GB_FUKAN.jpg

Als ich FIFA 12 online gespielt habe,hatte ich während des Spiels ein Standbild.Es ließ sich nichts mehr machen, sodass ich gezwungen war durch betätigung des on/off Schalters die Konsole abzuschalten.

Jetzt zu meinem Problem:
Wenn ich die Konsole jetzt wieder starten will, kommt die ganze zeit nur dieses Bild:

XMBwithoutMenu.jpg
Diese Art "Strömung" bewegt sich und ändert auch die Farbe, sonst passiert nichts.
Ich kann die Konsole auch nur durch längeres drücken des Schalters ausstellen.

Mein Player zeigt mir zwar an, das kontakt zur Playstaion besteht, kann aber leider nichts unternehmen.Mehr maliges ausschalten führte auch nicht zur beendigung dieses Fehlers.

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Lieben Gruß Steven :)

Fehler wurde behoben ( vll sollte ichimmer vorher das Forum durchlesen)

Vielen dank

Closed pls

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Fehler!

Anzeige

• PS3 Fehler! Beitrag #2
Das gleich Problem hatte ich schon mit meine PS3, zum glück hatte der Konsole Rest Garantie.
Ich glaube es ist eine Software Fehler, wie man das aber behebt,weiß ich leider nicht.

• PS3 Fehler! Beitrag #3
Geh mal in den Recovery Mode und lasse die Datenbank Neuaufbauen und ggf. das Dateisystem Überprüfen, hilft beides nicht, machst Du ein Backup deiner Save Games und Co und stellst das PS3 System wieder her und spielst dein Backup zurück, selbes hatte ich auch schon, ich hab zwar eine Slim, aber bei mir war es nachdem die Datenbank neu aufgebaut wurde, wieder behoben und ich konnte weiter zocken. :)

Thema:

PS3 Fehler!

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben