U3 Clan sucht Member!!!

Diskutiere U3 Clan sucht Member!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, unser U3 Clan, IYF, sucht Member. Kriterien sind folgende: - ihr solltet teamfähig sein - ein K/D von mindestens 1,... - keine...
  • U3 Clan sucht Member!!! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, unser U3 Clan, IYF, sucht Member.
Kriterien sind folgende:
- ihr solltet teamfähig sein
- ein K/D von mindestens 1,...
- keine Ragequitter
- ihr solltet schon gut sein
Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich unter folgender PSN ID kontaktieren: predator_685
MfG

Thema:

U3 Clan sucht Member!!!

U3 Clan sucht Member!!! - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben