Elite Clan GermanFunStars sucht premium Member

Diskutiere Elite Clan GermanFunStars sucht premium Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey leute, wir der GermanFunStars clan sind eine lustige truppe die im moment aus 7, bald aus 8 leuten besteht, da wir noch im aufbau sind :) wir...
  • Elite Clan GermanFunStars sucht premium Member Beitrag #1
xXE-Xx

xXE-Xx

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
wir der GermanFunStars clan sind eine lustige truppe die im moment aus 7, bald aus 8 leuten besteht, da wir noch im aufbau sind :) wir suchen daher noch member mit elite premium ODER member die sich BALD also in den nächsten paar tagen prmium zulegen ;) wir spielen meistens TDM und SuZ. also wer interesse hat bitte hier melden,PN oder mich im psn adden: xXE-WXx ;)
bis bald!!!!

was wir bieten:
-lustige zockerabende/nächte
-gutes teamwork und absprachen
-einen elite clan mit zukunft
-keine pflichten oder anwesenheitspflicht (bei clan ops freuen wir uns über jede hilfe)
-quickscope duelle im privat match ( nicht jeden tag )

____________PUSH______________

Zuletzt bearbeitet:
  • Elite Clan GermanFunStars sucht premium Member Beitrag #2
AW: Elite clan GermanFunStars sucht premium member!!!

*****************PUSH****************

wir suchen immernoch member!!!!! bitte melden!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Elite Clan GermanFunStars sucht premium Member Beitrag #3
wir suchen immernoch member also bitte melden!!!!!!!!!

• Elite Clan GermanFunStars sucht premium Member Beitrag #4
Guten Abend,
ich würde gerne mal wissen, wie gut ihr so seid? :D
Ich hätte Interesse, Prestige 7, lvl 52; K/D 1.389 (stark ansteigend) und im Quickscopen bin ich auch ganz passabel :D Ich bin 18 Jahre alt und habe einen Call of Duty Elite-Account.
Ach ja, noch eine Frage: Woher kommt ihr?
MfG,
arctic_wulf (Auch PSN)

Thema:

Elite Clan GermanFunStars sucht premium Member

Elite Clan GermanFunStars sucht premium Member - Ähnliche Themen

Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben