Verkaufe PS3 Slim mit Fifa 12 und Fifa Street 4 und HDMI Kabel

Diskutiere PS3 Slim mit Fifa 12 und Fifa Street 4 und HDMI Kabel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo wie oben beschrieben. Konsole erst rund 2 monate alt mit kassenzettel von expert. Es handelt sich um ein 160 gb modell. Bitte angebot mit...
  • PS3 Slim mit Fifa 12 und Fifa Street 4 und HDMI Kabel Beitrag #1
M

magierth

Punkte Reaktionen
0
Hallo wie oben beschrieben. Konsole erst rund 2 monate alt mit kassenzettel von expert. Es handelt sich um ein 160 gb modell.
Bitte angebot mit preisvorstellung.
Controller und alle kabel natürlich dabei.

Gruss

Thema:

PS3 Slim mit Fifa 12 und Fifa Street 4 und HDMI Kabel

PS3 Slim mit Fifa 12 und Fifa Street 4 und HDMI Kabel - Ähnliche Themen

PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
XBOX One 500GB + Controller + FIFA 16 für 225,00€: Xbox Fans aufgepasst, heute bei ebay im Wow Angebot die XBOX One mit einem Controller und FIFA 16 als Download für unschlagbare 225,-€. Es...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben