- PS3 SLIM 160GB + 2 Original-Controller + FIFA12 / Mit Restgarantie! Beitrag #1
L
ludideda
- Punkte Reaktionen
- 0
Neuwertig und kaum genutzt. OVP. Ein Controller ist silberfarbig und der andere schwarz.
Das Spiel FIFA12 ist auch dabei, ein LAN-Kabel ca. 5 m lang auch; ich habe dieses nach dem ersten Mal reinstecken nicht mehr rausbekommen und ich wollte keine Gewalt dabei anwenden
!! Auch dabei: ein HDMI-Kabel, ein USB-Ladekabel für Controller und natürlich das Standard-Stromkabel der PS3.
Bei Händler wo ich alles gekauft habe gäbe es mit beiliegender Rechnung noch ca. 11 Monate Restgarantie.
Festpreis: 250 EUR bei Abholung in 78056 VS-Schwenningen oder plus 6,00 EUR versicherter Paketversand innerhalb deutschem Festland (per DPD, top verpackt!).
Zahlung: Am liebsten per Banküberweisung
(Details oder andere Möglichkeiten könnte man bei Interesse aber noch klären).
Bei Interesse bitte auf der Nummer 01525-3864689 anrufen oder einfach eine Nachricht schicken.
Bitte keine Tauschangebote. Danke.
Das Spiel FIFA12 ist auch dabei, ein LAN-Kabel ca. 5 m lang auch; ich habe dieses nach dem ersten Mal reinstecken nicht mehr rausbekommen und ich wollte keine Gewalt dabei anwenden
Bei Händler wo ich alles gekauft habe gäbe es mit beiliegender Rechnung noch ca. 11 Monate Restgarantie.
Festpreis: 250 EUR bei Abholung in 78056 VS-Schwenningen oder plus 6,00 EUR versicherter Paketversand innerhalb deutschem Festland (per DPD, top verpackt!).
Zahlung: Am liebsten per Banküberweisung
(Details oder andere Möglichkeiten könnte man bei Interesse aber noch klären).
Bei Interesse bitte auf der Nummer 01525-3864689 anrufen oder einfach eine Nachricht schicken.
Bitte keine Tauschangebote. Danke.