Verkaufe PS3 SLIM 160GB + 2 Original-Controller + FIFA12 / Mit Restgarantie!

Diskutiere PS3 SLIM 160GB + 2 Original-Controller + FIFA12 / Mit Restgarantie! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Neuwertig und kaum genutzt. OVP. Ein Controller ist silberfarbig und der andere schwarz. Das Spiel FIFA12 ist auch dabei, ein LAN-Kabel ca. 5 m...
  • PS3 SLIM 160GB + 2 Original-Controller + FIFA12 / Mit Restgarantie! Beitrag #1
L

ludideda

Punkte Reaktionen
0
Neuwertig und kaum genutzt. OVP. Ein Controller ist silberfarbig und der andere schwarz.

Das Spiel FIFA12 ist auch dabei, ein LAN-Kabel ca. 5 m lang auch; ich habe dieses nach dem ersten Mal reinstecken nicht mehr rausbekommen und ich wollte keine Gewalt dabei anwenden :)!! Auch dabei: ein HDMI-Kabel, ein USB-Ladekabel für Controller und natürlich das Standard-Stromkabel der PS3.

Bei Händler wo ich alles gekauft habe gäbe es mit beiliegender Rechnung noch ca. 11 Monate Restgarantie.

Festpreis: 250 EUR bei Abholung in 78056 VS-Schwenningen oder plus 6,00 EUR versicherter Paketversand innerhalb deutschem Festland (per DPD, top verpackt!).

Zahlung: Am liebsten per Banküberweisung
(Details oder andere Möglichkeiten könnte man bei Interesse aber noch klären).

Bei Interesse bitte auf der Nummer 01525-3864689 anrufen oder einfach eine Nachricht schicken.

Bitte keine Tauschangebote. Danke.

• PS3 SLIM 160GB + 2 Original-Controller + FIFA12 / Mit Restgarantie! Beitrag #2
Wow *_* Ist ja gut

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 SLIM 160GB + 2 Original-Controller + FIFA12 / Mit Restgarantie! Beitrag #3
@ RenK: Nur die Götter wissen was Du mir sagen willst. Nee die PS ist nicht aus dem MM in Bad-Dürrheim. Und was hat es mit Spaichingen auf sich? Ich hab Deine Bemerkung irgendwie nicht kapiert. Und wieso sollte ein Händler überhaupt nach so einer Zeit die PS mit Zubehör "zurückkaufen", hast Du doch so gemeint, oder? Na, wie auch immer...

Thema:

PS3 SLIM 160GB + 2 Original-Controller + FIFA12 / Mit Restgarantie!

PS3 SLIM 160GB + 2 Original-Controller + FIFA12 / Mit Restgarantie! - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 slim 120GB + 2 Controller + Fifa14 und GTA5: Guten Tag, ich verkaufe hier meine Playstation 3 slim mit 120GB + 2 Controller. Die Konsole als auch die Controller sind voll funktionstüchtig...
Verkaufe Ps3 slim (J-Model) 160GB mit 2 Controllern preiswert: VERKAUFT!!!! Hallo, da ich leider in letzter Zeit komplett das Interesse an Videospielen verloren habe verkaufe ich hier meine Ps3 slim 160GB...
Verkaufe PS3 Slim 160GB + zubehör+controller: Verkaufe hir meine ps3 slim 160GB +controller+stromkabel+hdmi kabel+ av kabel + usb kabel und noch die orginalverpackung+ 2 jahre garantieZu der...
Verkaufe Rarität PS3 60GB /mit 250GB HDD/2 Controllern/16 Spiele (USK18): Moin Ich verkaufe meine FatLady 60Gb Version die mit einer 250Gb HDD aufgerüstet wurde. Die Konsole spielt PS1 und Ps2 Spiele ab und hat zudem...
Verkaufe

PS3 Slim 3.55

Verkaufe PS3 Slim 3.55: PS3 Slim 160GB mit der OFW 3.55 Da ich wegen meines Studiums keine Zeit mehr für die PS3 habe biete ich sie hier zum verkauf an.Die PS3 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben