PSN Games für 12€

Diskutiere PSN Games für 12€ im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, ich suche gute osn games für höchstens 12€ kennt ihr gute? Wenns geht keine ps1,ps2 titel
  • PSN Games für 12€ Beitrag #1
T

Terraria4play

Punkte Reaktionen
0
hi, ich suche gute osn games für höchstens 12€ kennt ihr gute? Wenns geht keine ps1,ps2 titel

• PSN Games für 12€ Beitrag #2
was hast du denn so für spiele, bzw. welches genre bevorzugst du?

• PSN Games für 12€ Beitrag #3
Darksiders (ps3) würde aufjedenfall lohnen :)

• PSN Games für 12€ Beitrag #4
da gäb´s dann noch flower um 7 oder 8€.
ich hab nur die demo gespielt, aber folgendes kann ich sagen:
es ist ein ganz neues spielerlebnis und ich bin mir sicher, dass das spiel sein geld wert ist.

Thema:

PSN Games für 12€

PSN Games für 12€ - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben