PSN Games für 12€

Diskutiere PSN Games für 12€ im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, ich suche gute osn games für höchstens 12€ kennt ihr gute? Wenns geht keine ps1,ps2 titel
  • PSN Games für 12€ Beitrag #1
T

Terraria4play

Punkte Reaktionen
0
hi, ich suche gute osn games für höchstens 12€ kennt ihr gute? Wenns geht keine ps1,ps2 titel

• PSN Games für 12€ Beitrag #2
was hast du denn so für spiele, bzw. welches genre bevorzugst du?

• PSN Games für 12€ Beitrag #3
Darksiders (ps3) würde aufjedenfall lohnen :)

• PSN Games für 12€ Beitrag #4
da gäb´s dann noch flower um 7 oder 8€.
ich hab nur die demo gespielt, aber folgendes kann ich sagen:
es ist ein ganz neues spielerlebnis und ich bin mir sicher, dass das spiel sein geld wert ist.

Thema:

PSN Games für 12€

PSN Games für 12€ - Ähnliche Themen

PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog? Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben