Keine Clan EP Elite!

Diskutiere Keine Clan EP Elite! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; halihalächen! ich wollt nur mal sagen das elite glaub ich ein bisschen behindert ist ! unzwar hab ich mich für mich und meinen clan bei ner...
  • Keine Clan EP Elite! Beitrag #1
O

olset

Punkte Reaktionen
0
halihalächen!
ich wollt nur mal sagen das elite glaub ich ein bisschen behindert ist !
unzwar hab ich mich für mich und meinen clan bei ner Clan-OP angemeldet die gestern (12.5) TDM...aber wir haben die Clan Ep nicht bekommen...kann mir jemand helfen ?
(wir waren aber in den Top 50%)

bitteeee wichtig!
danke im vorraus...:)

• Keine Clan EP Elite! Beitrag #2
AW: Keine Clan ep Elite! :(

Mach dir "noch" keine Sorgen, machmal bucht MW3 und Elite Premium deine gewonnenen Clan-Ep später ab. Ich hab auch schon mal 2 Tage auf unsere Clan-EP warten müssen.

• Keine Clan EP Elite! Beitrag #3
alles klar danke ;)

Thema:

Keine Clan EP Elite!

Keine Clan EP Elite! - Ähnliche Themen

Black Ops 2 Clan EP: Hallo zusammen Keine Ahnung ob hier der richtige Platz ist, ansonsten soll es ein Moderator pls Verschieben. Meine Frage dreht sich um den Black...
Wie löse ich die MW3 Elite Premium EP ein?: Heyho, wollte ma fragen wie man die ep die man bekommt(also 500ep) wenn man elite premium member is einlösen kann ? hat da jemand eine ahnung ...
Suche Clan für COD: GHOSTS =) (einigermassen guter Spieler): Hallo an alle da draussen =) Ich suche, wie schon gesagt einen Clan für Ghosts. Meine Erwartungen sind eigentlich ganz normal :P Damit meine...
German Elite Clan sucht Member: Servus Leute Ich habe letztens mit meinem Kumpel einen Can eröffnet . Ich hatte in Mw3 auch einen Clan gehabt der LvL 50 ist. Wir wollten es neu...
Black Ops 2 Clan Leveln?: Hey Leute :) ich habe mal eine frage an auch.. und zwar geht es darum wie ich meinen clan leveln kann.. Hab mir einen mit 3 Freunden erstellt und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben