FIFA12 - Pro Club sucht Spieler! [Pro Religion]

Diskutiere FIFA12 - Pro Club sucht Spieler! [Pro Religion] im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin! Mein Kollege und ich suchen noch weitere Spieler für unseren Club mit den Namen Pro Religion. Wir sind schon sehr erfahrene Spieler und...
  • FIFA12 - Pro Club sucht Spieler! [Pro Religion] Beitrag #1
S

Sleimon9

Punkte Reaktionen
0
Moin! Mein Kollege und ich suchen noch weitere Spieler für unseren Club mit den Namen
Pro Religion. Wir sind schon sehr erfahrene Spieler und haben uns jetzt beschlossen mit anderen Leuten zusammen zu spielen da wir uns weiter entwickeln wollen.

Weltrangliste: ca. 5600
Vorraussetzung: - Teamfähig , - Clever spielen , - mind. 81 Stärke , - flexibel sein , usw.
Egoisten werden sofort gekickt!
Stärke von mein Kollegen: LS 88
Stärke von mir: ZOM 90

Falls jemand Interesse hat könnt ihr mich adden.
PSN: Sleimon9

MFG! :D

Push ;D .....

Zuletzt bearbeitet:
  • FIFA12 - Pro Club sucht Spieler! [Pro Religion] Beitrag #2
Push! Suchen noch Mittelfeldspieler,Verteidiger und Torwart.
Stürmer mit Außnahmen

• FIFA12 - Pro Club sucht Spieler! [Pro Religion] Beitrag #3
Push!!
Suchen weiterhin intelligente Mittelfeldspieler, Verteidiger und 1-2 Torhüter.

Psn: Sleimon9 oder TBA_rebel

Thema:

FIFA12 - Pro Club sucht Spieler! [Pro Religion]

FIFA12 - Pro Club sucht Spieler! [Pro Religion] - Ähnliche Themen

Pro Club sucht Spieler: Hi an alle, Also wir suchen für unseren Pro Club noch aktive Leute auf allen Postionen denn wir spielen ab jetzt noch FPVA und somit müssen wir...
Deluxe Impact sucht DICH! (Pro Club - PS4): Hallo Fifa Pro Club Community! Der Pro Club "Deluxe Impact"wurde am 25.07.15 Gegründet und will in naher Zukunft richtig durchstarten! Dazu...
Fifa 15 Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
Suche Fifa 14 Pro Club: Hallo zusammen. Ich suche einen Pro Club in dem Teamwork groß geschrieben wird! Nicht wo es nur Egoisten gibt die aus jeder Posi selbst drauf...
Pro Club sucht Spiele PS3: Hi , wir suchen aktive Spieler für pro Clubs der ps3. Wir sind grad in liga3 sind 4 aktive Spieler, jeden Tag ab 20 Uhr wird gespielt, am...
Oben