Suche Mw3 clan auf der Playstation 3 =))

Diskutiere Suche Mw3 clan auf der Playstation 3 =)) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; HiHo Zusammen.. Ich suche nen Clan bei Mw3 auf der ps3 Da ich nicht immer alleine zocken will. Der CLAN sollte schon activ sein und ned so ein...
  • Suche Mw3 clan auf der Playstation 3 =)) Beitrag #1
D

Dominik-Reiter

Gast
HiHo Zusammen..

Ich suche nen Clan bei Mw3 auf der ps3 Da ich nicht immer alleine zocken will.

Der CLAN sollte schon activ sein und ned so ein just for fun clan oder so man sollte regelmäßig Training haben . und clan wars machen usw.......

wichtig is mir das der zusammen halt passt!!....

Headset hab ich natürlich auch....

bin 19 jahre alt....

und spiele so oft ich kan und das auch regelmäßig ...

aber auch nach der Arbeit heißt es MW3 MW3 :D

okay das wer mal alles einfach mich beid er PS3 adden

Online : ID Dominik-Reiter

Danke euch .....!!!

Schönen Gruß Domiiii!!!

Thema:

Suche Mw3 clan auf der Playstation 3 =))

Suche Mw3 clan auf der Playstation 3 =)) - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
2Piece-Esports sucht Rainbow six siege members: Wir von 2Piece Esports suchen AKTIVE Members, die zielstrebig an sich arbeiten und mit uns etwas Großes auf die Beine stellen wollen. Wir sind ein...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Die Aeterna Monkies suchen freundliche Verstärkung: Servus liebe Community, wir die Aeterna Monkies suchen neue Mitglieder, der Clan existiert erst seit Februar dieses Jahres mit 30 Member und ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben