NBA 2k11 startet nicht mehr - hängt bei Bildschirm mit Vereinslogos

Diskutiere NBA 2k11 startet nicht mehr - hängt bei Bildschirm mit Vereinslogos im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin, ich spiele schon eine Weile NBA 2k11. Nun startet es nicht mehr bzw. nicht zu Ende. Es bleibt beim schwarzen Bildschirm mit Vereinslogos...
  • NBA 2k11 startet nicht mehr - hängt bei Bildschirm mit Vereinslogos Beitrag #1
D

drfius

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich spiele schon eine Weile NBA 2k11. Nun startet es nicht mehr bzw. nicht zu Ende. Es bleibt beim schwarzen Bildschirm mit Vereinslogos hängen. Nix geht mehr. Der Sound läuft weiter.

Wer kann mir helfen.

Gruß drfius

PS: an der DVD liegt es nicht, habe es Freitag noch mal bestellt und bei der neuen DVD tritt der selbe Fehler auf.

EDIT: andere Spiele laufen.

Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet.

Zuletzt bearbeitet:
  • NBA 2k11 startet nicht mehr - hängt bei Bildschirm mit Vereinslogos Beitrag #2
Vlt ist ja der Spielstand oder die Spieldaten beschädigt. Installier das Spiel mal neu, vlt ist das Problem dann behoben. Wenn nicht, mal den Spielstand irgendwo zwischenspeichern.
Oder hast du eigene Musik importiert? Hatte das Problem mal mit Gran Turismo. Das hat eine Zeit lang funktioniert und auf einmal hat sich das Spiel, ähnlich, wie bei dir, immer aufgehängt. Hab dann die Musik von der Konsole geschmissen und dann war das Problem Geschichte.

• NBA 2k11 startet nicht mehr - hängt bei Bildschirm mit Vereinslogos Beitrag #3
Du bist mein Held!!! Vielen, vielen Dank. So einfach.

Mp3 hatte ich bisher nicht drauf. Habe jetzt das Spiel deinstalliert und neu installiert. Save Games laufen noch (Gott sei Dank!)

Daumen hoch! Großes Danke!

• NBA 2k11 startet nicht mehr - hängt bei Bildschirm mit Vereinslogos Beitrag #4
kein Problem ;)
Immer wieder gern

• NBA 2k11 startet nicht mehr - hängt bei Bildschirm mit Vereinslogos Beitrag #5
hej habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen.

Im online game mode hängt es sich bei den Logos vor dem Spiel auf und stürzt ab. Habe das Spiel auch eben neu installiert und das Problem besteht weiterhin. Eigene Arena tracks hab ich auch rausgenommen.

Hat noch wer nen weiteren Rat??

• NBA 2k11 startet nicht mehr - hängt bei Bildschirm mit Vereinslogos Beitrag #6
Hej ho, :-/

spiele gerne mal 2k11 online, aber seit nen paar Tagen besteht das gleiche Problem wie bei dir, nachdem das online Spiel startet hängt sich das Spiel bei den Logos auf. Habe es auch eben deinstalliert und die Arena tracks gelöscht, Problem besteht weiterhin.

Noch irgendwelche tipps? lol

• NBA 2k11 startet nicht mehr - hängt bei Bildschirm mit Vereinslogos Beitrag #7
Hi.
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe seit mehreren Monaten schon nucht mehr NBA 2K11 gezockt. Als ich neulich wieder mal ne Runde spielen wollte, kam es bis zum Jordan-Bildschirm (also nach dem Teamlogos-Bildschirm), dort drückte ich dann START und anstatt ins Spielmenü zu kommen, startet ein Bulls-Spiel.

Die letzte Save-File ist nach wie vor vorhanden.

Was kann ich tun? Ich war mittwn in den PlayOffs...

Thema:

NBA 2k11 startet nicht mehr - hängt bei Bildschirm mit Vereinslogos

NBA 2k11 startet nicht mehr - hängt bei Bildschirm mit Vereinslogos - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben