PS3 Soundprobleme

Diskutiere PS3 Soundprobleme im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit, folgendes Problem. Seid heute kommt der Ton von meiner PS3 nur noch so "abgehackt" raus. Auch wenn ich Boxen anschließe. Aber wenn ich...
  • PS3 Soundprobleme Beitrag #1
B

Big_K

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

folgendes Problem. Seid heute kommt der Ton von meiner PS3 nur noch so "abgehackt" raus. Auch wenn ich Boxen anschließe. Aber wenn ich das neue Headset von Sony anmache, kommt der Ton ohne Probleme im Headset an.

Durch dieses Problem leidet mein Internetempfang für die PS3.

Was soll ich machen?!

Danke im vorraus.

Big_K

Alles in Ordnung. Nachdem ich bemerkt hatte, dass das Problem auch beim TV gucken war, schaltete ich den TV aus und wieder an und alles lief. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Soundprobleme

PS3 Soundprobleme - Ähnliche Themen

Probleme mit Headset: Hallo, Ich hab da son Problem seit letzter Woche. Ich benutze schon länger ein Wireless Headset ohne Probleme. Nun ist es nämlich so das mein...
Sound Probleme: Hey, ich habe ein seltsames Sound Problem. Vor ca 3 Wochen musste ich kurzfristig in eine andere Wohnung und habe meine ps4 mitgenommen. Dort...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
Probleme mit Bluetooth: Halloo erstmal an alle, ich habe folgendes Problem, ich wollte ein Bluetooth Headset an meine PS3 anschliessen, hab das Headset verbunden und die...
Technische Frage zu Ps4 und Ton Ausgabe: Guten Morgen liebe Ps4 freunde. Ich habe ein Problem mit meiner Ps4. Meine Ps4 kann über HDMI Ausgang kein ton an meinen Asus Monitor wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben