Fragen über den Sony Reparaturdienst

Diskutiere Fragen über den Sony Reparaturdienst im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich hab 2 fragen über den Sony Reparaturdienst. Und zwar möchte ich Fragen wie lange es eig. dauert bis ich meine Ps3 bzw. eine neue Ps3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragen über den Sony Reparaturdienst Beitrag #1
Auditoreboy18

Auditoreboy18

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hab 2 fragen über den Sony Reparaturdienst.
Und zwar möchte ich Fragen wie lange es eig. dauert bis ich meine Ps3 bzw. eine neue Ps3 bekomme. (Habe meine vor 3 Wochen verschickt;) Würde mich freuen wenn jemand es Ungefähr weis.
Dann möchte ich gern wissen ob ich (falls ich ne Neue Ps3 bekomme) ihn Psn anmelden kann. Da ich vergessen habe mich bei meiner Alten Ps3 abzumelden.

Das waren die Fragen, ich würde mich über einer Antwort freuen und Danke schon im Voraus.

P.S.: Ich habe eine Ps3 Slim 360 Gb (Falls es wer braucht )

Thread kann gelöscht werden ^^ (Hab genau heute die Ps3 bekommen) Zu viel luck :'D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen über den Sony Reparaturdienst

Fragen über den Sony Reparaturdienst - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben