Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skyrim oder Final Fantasy 13?
Diskutiere Skyrim oder Final Fantasy 13? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leutz,
ich will mir mal wieder ein neues Spiel kaufen. Doch ich kann mich nicht entscheiden.
Zwischen Final Fantasy 13 und Skyrim. Ich habe...
Skyrim oder Final Fantasy 13? Beitrag #1
R
RaymanXx
Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz,
ich will mir mal wieder ein neues Spiel kaufen. Doch ich kann mich nicht entscheiden.
Zwischen Final Fantasy 13 und Skyrim. Ich habe natürlich auch schon meine Freunde gefragt was sie persönlich besser finden. Doch viele sagen FF-13 und die anderen sagen Skyrim! Was ist der große Unterschied bei den Spielen( Ausser die Story)
Skyrim: Ego/Third Person Perspektive , Open World , Westliches RPG , Skills werden durch Benutzen besser usw also ich finde beide Spiele gut FFXIII-2 sowie Skyrim aber Langzeitmotivation würd ich eher Skyrim sagen.
Ganz klar Skyrim.
Final Fantasy spiel ich zwar auch schon seit Nr. IX, aber ich hab bis jetz bei jedem nach einiger Zeit die Lust verloren, weil mir das Kampfsystem zu langweilig ist und das Leveldesign und die Story zu geradlinig sind.
Bei Skyrim kannst du von Anfang an (fast) überall hingehen, oder du hällst dich Tagelang in der ersten Stadt und Umgebung auf, weil es so viel zu entdecken gibt (is mir so passiert)
Skyrim oder Final Fantasy 13? Beitrag #4
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Es schmerzt mich das zu sagen aber ich empfehle auch Skyrim. Wenn du halbwegs mit der XIII Story klar kommst dann empfehl ich XIII-2.
Das Rollenspiel Gerne wird in der Zukunft nur in der art geben wie es in Skirym ist! Denn FF13 war zu eintönig, teilweise schwer, Schlaulevels und mann folgte nur die Hauptsstory wie bei jedem spiel fast. Bei Skyrim hast du die wahl was du machen willst. Zu jeder Zeit. Aufgaben gibt es genug die die dich über Monate beschäftigen können. Die Athmosphäre und mittendrin gefühl ist bei Skyrim auch viel besser. Dank Ego sicht auch. Wenn ein FF, dann kauf dir im PSN Store Teil 7!
Skyrim oder Final Fantasy 13? Beitrag #6
R
RaymanXx
Punkte Reaktionen
0
Hat Skyrim eine längere Story bzw. braucht man länger dafür es durch zu spielen oder ist so bei FFXIII so? An Skyrim gefällt mir die Sicht de Ego-Shooter und das eigene Wählen der Quest.
Ich durfte FFXIII bei meinem Freund spielen und sah auch das Kampfsystem leicht langweilig und un einfallslos ist. Ja, ich glaub ich kaufe mir Skyrim: Danke!!
Skyrim oder Final Fantasy 13? Beitrag #7
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
BlauAuge1 schrieb:
Das Rollenspiel Gerne wird in der Zukunft nur in der art geben wie es in Skirym ist!
Gehts noch? Nur weil dir diese Art gefällt heisst es nicht automatisch das es NUR noch sowas geben wird. Siehe Dragon Age, Disgaea, Resonance of Fate... mein gott sogar Half Minute Hero hats drauf. Das sind alles verschiedene Arten von Rollenspielen und jeder ist auf die eigene Art faszinierend und erfolgreich.
Du wilst ein neues spiel? Dann bist du bei beiden titel falsch, warte lieber auf die spiele die noch rauskommen, Z.B. Dragons Dogma, das kommt am 25. Mai aufen Markt. Zu Skirim kann ich nicht viel sagen aber FF13 ist ein verdammt gradlliniges und auf dauer kangweiliges game, da ist FF 13-2 schon besser aber auch nichts für Dauerspieler.
Skyrim oder Final Fantasy 13? Beitrag #9
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Ich denke er wollte eins der beiden RPGs haben und da würd ich Skyrim nehmen dafür bekommt man mehr für sein Geld obwohl FFXIII-2 auch nicht so Schlecht war aber sehr schnell eintönig wurde.
Dragons Dogma,Demon Souls und und und Star Ocean THe Last Hope es gibt viele tolle RPGs und es wird immer wieder verschiedene geben und nicht nur ala Skyrim .......aber denke 29,95,- für Skyrim ist es allemal Wert.
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...