Max Payne 3 Mitspieler gesucht

Diskutiere Max Payne 3 Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, suche auf diesem Wege MP3-Mitspieler. Es erscheint zwar erst in ein paar Tagen, ich gehe aber davon aus, es morgen in meinen Händen zu...
  • Max Payne 3 Mitspieler gesucht Beitrag #1
N

nippon

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

suche auf diesem Wege MP3-Mitspieler.

Es erscheint zwar erst in ein paar Tagen, ich gehe aber davon aus, es morgen in meinen Händen zu halten.

Alle sind willkommen, um gemeinsam zu leveln.

Insbesondere ein Erfahrungsaustausch bezüglich der Offensiv- bzw. Defensivausrüstung wäre bestimmt lohnenswert. (Headset wäre gut.)

Falls jemand also Lust auf Max Payne 3 Online hat, einfach eine PM an mich.

Mal schauen, welchen Rang man so erreichen kann(Legende 5,6,7,???).

Gruß:rockon:

• Max Payne 3 Mitspieler gesucht Beitrag #2
hej schreib doch mal deinen network namen dan spielen wir mal miteinander
lg dutsci8

• Max Payne 3 Mitspieler gesucht Beitrag #3
Wäre auch dabei, vielleicht bekommen wir ja genug für eine Crew. Wobei das MM aktuell echt madig ist :(

• Max Payne 3 Mitspieler gesucht Beitrag #4
Also ich wäre auf jeden fall dabei^^

• Max Payne 3 Mitspieler gesucht Beitrag #5
wäre auch dabei: Name: eXzom

• Max Payne 3 Mitspieler gesucht Beitrag #6
wäre dabei
ID: PhilippHSV

hab auch headset :)

• Max Payne 3 Mitspieler gesucht Beitrag #7
Gerne! Heads Complete

Sontimo69

• Max Payne 3 Mitspieler gesucht Beitrag #8
hi liebe max payne 3 fans :)

hab mir das spiel auch vor kurzem gekauft und bin auf eine echt ganz lässige cre gestoßen.
es werden auch viele andere games gespielt sehr viel killzone 3 mw3 nfs the run usw, aber unter anderem auch sehr viel max payne 3 vor allem von mir :twisted:

hier ist unsere seite
meine online id lautet boerniee. würd mich freuen von euch zu hören sind schon ca 5 aktive member in unserer max payne 3 crew :headbang:

lg boernie

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Max Payne 3 Mitspieler gesucht

Max Payne 3 Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Muss ich bevor ich Max Payne 3 spiele die Vorgänger gezockt haben?: Hi Leute, Bald isses ja soweit,und des Geile Spiel Max Payne 3 released endlich! Habs mir heut im Ga(y)mestop vorbstellt und wollt fragen...
Oben