Demo runtergeladen, installiert, aber wo?

Diskutiere Demo runtergeladen, installiert, aber wo? im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, bin neu hier und habe eigentlich nur eine Frage, Google und YT haben nicht wieklich helfen können. Ich wollte mir die EURO 2012 Demo...

cheesee

Hallo,

bin neu hier und habe eigentlich nur eine Frage, Google und YT haben nicht wieklich helfen können.
Ich wollte mir die EURO 2012 Demo runterladen, also ab in den PS-Store, runtergeladen, im Hintergrund laufen lassen, dann glaube ich bei Dwonload-Manager installiert, und nu?
Ich habe wirklich überall in der XMB gesucht aber finde die Demo nicht, nirgends. Hab auch FIFA 12 geladen, aber das gleiche.
Frage also: Wo finde ich die Demos, die ich installiere?

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
cheesee

G-o-e-p-p-i

im spielemenü, in dem auch normalerweise dein eingelegtes spiel ausgewählt wird nur weiter unten

cheesee

Das ist es ja, ich habe auch dort gesucht, aber da ist nichts. Und kann es sein, dass es seeehr wenige Demos gibt im Store?

U

Unregistriert

Gast
Du musst fifa 12 haben um ddie demo spielen zu komnnen inm fifa menu ist das

EN3RGY

Goeppi hast das schon gesagt, ist eigentlich immer so o.ô
Starte die PS3 mal neu, wenn es immernoch nicht da ist, Downloade die Demo nochmals.

Thema:

Demo runtergeladen, installiert, aber wo?

Demo runtergeladen, installiert, aber wo? - Ähnliche Themen

Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
PS Store?: da ich keine demos auser fifa nba etc finde dachte ich mir nicht obs evtl in anderen ps stores (ami/us) iwelche demos gibt? weitere frage: gabs...
Finden eines installierten (heruntergeladenen) Spiels: Hallo, hab soeben das spiel"Uncharted-Drakes Deception" aus dem PS Store als Playstation Plus Mitglied geladen und auch installiert(gesamt...
Fifa 11 Demo nicht mehr im PS-Store?: Guten Tag ! :) Ich finde im PS-Store die Fifa 11 Demo nicht mehr. :O Ich hab unter Demos geschaut, doch da ist sie nicht drin. Hab auch eine...
God of War demo: Hey leutz wollt mal fragen ob jmd. mir die demo von god of war geben könnte ich finde die net auf der amerikanischen ps-store (bzw. ich find die...
Oben