Demo runtergeladen, installiert, aber wo?

Diskutiere Demo runtergeladen, installiert, aber wo? im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, bin neu hier und habe eigentlich nur eine Frage, Google und YT haben nicht wieklich helfen können. Ich wollte mir die EURO 2012 Demo...
  • Demo runtergeladen, installiert, aber wo? Beitrag #1
C

cheesee

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier und habe eigentlich nur eine Frage, Google und YT haben nicht wieklich helfen können.
Ich wollte mir die EURO 2012 Demo runterladen, also ab in den PS-Store, runtergeladen, im Hintergrund laufen lassen, dann glaube ich bei Dwonload-Manager installiert, und nu?
Ich habe wirklich überall in der XMB gesucht aber finde die Demo nicht, nirgends. Hab auch FIFA 12 geladen, aber das gleiche.
Frage also: Wo finde ich die Demos, die ich installiere?

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
cheesee

• Demo runtergeladen, installiert, aber wo? Beitrag #2
G

G-o-e-p-p-i

Punkte Reaktionen
248
im spielemenü, in dem auch normalerweise dein eingelegtes spiel ausgewählt wird nur weiter unten

• Demo runtergeladen, installiert, aber wo? Beitrag #3
C

cheesee

Punkte Reaktionen
0
Das ist es ja, ich habe auch dort gesucht, aber da ist nichts. Und kann es sein, dass es seeehr wenige Demos gibt im Store?

• Demo runtergeladen, installiert, aber wo? Beitrag #4
Apfelbaum

Apfelbaum

Punkte Reaktionen
144
in welchen Store treibst du dich den rum ;)?^^

• Demo runtergeladen, installiert, aber wo? Beitrag #5
U

Unregistriert

Gast
Du musst fifa 12 haben um ddie demo spielen zu komnnen inm fifa menu ist das

• Demo runtergeladen, installiert, aber wo? Beitrag #6
EN3RGY

EN3RGY

Punkte Reaktionen
5
Goeppi hast das schon gesagt, ist eigentlich immer so o.ô
Starte die PS3 mal neu, wenn es immernoch nicht da ist, Downloade die Demo nochmals.

Thema:

Demo runtergeladen, installiert, aber wo?

Demo runtergeladen, installiert, aber wo? - Ähnliche Themen

Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
PS Store?: da ich keine demos auser fifa nba etc finde dachte ich mir nicht obs evtl in anderen ps stores (ami/us) iwelche demos gibt? weitere frage: gabs...
Finden eines installierten (heruntergeladenen) Spiels: Hallo, hab soeben das spiel"Uncharted-Drakes Deception" aus dem PS Store als Playstation Plus Mitglied geladen und auch installiert(gesamt...
Fifa 11 Demo nicht mehr im PS-Store?: Guten Tag ! :) Ich finde im PS-Store die Fifa 11 Demo nicht mehr. :O Ich hab unter Demos geschaut, doch da ist sie nicht drin. Hab auch eine...
God of War demo: Hey leutz wollt mal fragen ob jmd. mir die demo von god of war geben könnte ich finde die net auf der amerikanischen ps-store (bzw. ich find die...
Oben