Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophäen
ErstellerUnregistriert
Erstellt am
Diskutiere Trophäen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Ich kann seit meheren wochen meine Trophäen nicht mehr aktualiesieren alls auch kein FIFA 10 mehr zocken. Könnte mir da vielleicht jemand...
Trophäen Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hi, Ich kann seit meheren wochen meine Trophäen nicht mehr aktualiesieren alls auch kein FIFA 10 mehr zocken. Könnte mir da vielleicht jemand weiter helfen danke im vorraus
Was genau ist denn das Problem? Die Beschreibung ist etwas vage. Bei den Trophäen ist immer das Problem, wenn man es einige Wochen nicht gemacht hat, ist die Datenmenge schon so groß, dass es einige Zeit in Anspruch nehmen kann. am besten mal morgens versuchen.
Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen,
ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter.
Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...