Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 Clan sucht Member
Diskutiere MW3 Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir vom Clan German Call of Duty suchen Member für unseren Clan auf der Ps3.
Wir sind ein Fun-Clan , das heißt wir
spielennicht in der PSN Liga...
MW3 Clan sucht Member Beitrag #1
L
Lucky1903
Punkte Reaktionen
0
Wir vom Clan German Call of Duty suchen Member für unseren Clan auf der Ps3. Wir sind ein Fun-Clan , das heißt wir
nicht in der PSN Liga. Trotzdem spielen wir auch ab und zu mal ein CW. Wir sind bisher eine lustige und freundliche Truppe aus 6 Leuten
Voraussetzungen für die Clanaufnahme wären Elite (egal ob free oder Premium) und ein Headset. Wir spielen hauptsächlich Suchen und Zerstören, Sprengkomando,Herrschaft oder Abschuss Bestätigt. Wenn ihr Lust habt dem Clan beizutreten schreibt einfach unten in die Kommentare euer Alter, euren PSN Namen und warum ihr dem Clan
hallo ich bin 11 jahre und habe leider kein headset weill meins kaputt gegangen ist ich kaufe mir auch bald ein neues und der grund ist das ich bei eurem clan beitreten möchte weill ich sehr gerne mw3 zocke x) und weill es richtig viel spaß macht mit anderen zu zocken udn mein MW3 Name ist The-Killer170, wenn ihr mich aufnehm würdet dann würde mich das sehr freuen danke ;-)
MW3 Clan sucht Member Beitrag #4
1
1980TOBI1980
Gast
Hey,
Mein name bei ps3 ist To_Bi_80.
Es wehre sehr schön wenn ich in euern clan dürfte.
Ich spiele auch zum spass aber bin noch nicht 18.
MW3 Clan sucht Member Beitrag #5
J
jjdalien
Punkte Reaktionen
0
Psn Name ist jjdalien
ich möchte gerne dem Clan beitreten, weil ich auch schon länger nach einem Fun Clan gesucht habe. In meinem letzten Clan wurde nur beleidigt und da hoffe ich dass ich hier glück finde. Elite hab ich nur Free und Headset habe ich mir auch heute gekauft. Spiele auch nur aus Spaß xD
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich annehmen würdet
Hoffe das reicht lol
Zuletzt bearbeitet:
MW3 Clan sucht Member Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
PSN: gelerdennis
Hey,
ich suche schon länger ein Fun Clan auf der PS3 [ mein alter clan war nur auf die A:Z -Quote fixirt ]. Ich habe jewals für PS3 und für PC ein gutes Headset. COD Elite = Free !
Habe schon mehrmals Prestige gemacht. Ich spiele gerne mit leuten zusammen. Ich bin c.a. Ab 14.00 Uhr online und spiele meistens bis 18-21 Uhr MW3.
Ich erwarte von den Clan: Viel abwechlung [ nicht immer den selben modi ] und natürlich viel Spaß am Spielen
Ich hoffe ich kan den Clan so früh wie möglich beitreten.
LG
Neuer Clan sucht Member In BO2: Hallo Ihr Lieben,
Wir sind ein neuer Clan und suchen Member für just vor Fun wir wollen CW machen skim usw wer lust und Laune hat schickt mir...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden
Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation!
Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo,
Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER
Hallo
wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan.
Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst!
Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft
Wir...