Duke Nukem: Spiel ruckelt stark

Diskutiere Duke Nukem: Spiel ruckelt stark im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, bin ganz neu unter den ps3-zockern (zumindest mit eigener konsole) und hab gleich ein problem. habe mir gestern eine gebrauchte ps3...
  • Duke Nukem: Spiel ruckelt stark Beitrag #1
D

debaddl

Punkte Reaktionen
0
hallo,

bin ganz neu unter den ps3-zockern (zumindest mit eigener ) und hab gleich ein problem.
habe mir gestern eine gebrauchte geleistet, endlich...!
wink.gif

hab die konsole recht günstig für 100 euro bekommen, über , ist die alte version, 40gb.
der verkäufer war sehr nett, wirkte ehrlich und kompetent, besitzt gleich 3 ps3 und ist auch bastler.
laut seiner aussage hatte die ps3 nie einen ylod oder sowas, lediglich das laufwerk wurde vor kurzem durch ein gebrauchtes ersetzt, seitdem angeblich keine probleme.
eine kurze vorführung bei ihm dass sie die annimmt hat mir gereicht...

ich hab mir das gute stück also gekauft, nackt...
da ich auf das bei ebay ersteigerte zubehör wie pad und schon einige spiele noch warten muss, hab ich mir auf der heimfahrt erstmal nen "billigen" hama-pad geholt (kostet ja immerhin nur die hälfte) und duke nukem forever geholt, da ich es mit dem zocken nicht abwarten konnte...

zuhause angekommen wollte ich auch gleich loslegen...
installiert, controller verbunden...
menue geht alles, das spiel startet auch ganz normal, filme (im spiel) laufen alle flüssig, nur wenn das spiel anfängt kann man sich absolut nicht flüssig bewegen.
es ruckelt nur, eigentlich richtige hänger zwischendrin, absolut nicht spielbar...
frown.gif

hab also mal gegooglet und den gelesen die festplatte zu formatieren und die ps auf werkseinstellung zurück zu setzen...
hab ich also probiert (allerdings nur schnellformatieren, das andere hätte 2,5 std gedauert), spiel neu installiert, aber wieder das selbe problem...
frown.gif

hab auch schon probiert die runter zu stellen, auch ohne erfolg...!

woran kann das liegen?^^ evtl. laser???^^
und warum hat überhaupt das installieren so lange gedauert, liest die ps während dem spiel überhaupt vom laufwerk, oder von der festplatte...???^^

...ach, was mir noch aufgefallen ist...
beim installieren laufen ja unten die einzelnen balken der sektoren(?) immer auf 100% hoch, während oben der gesamtfortschritt ist, oder...!?
auf jeden fall gabs immer ein kleines "klack-geräusch" immer wenn der untere balken voll ist (laser, oder festplatte?), welches meiner meinung nach mit zunehmender prozentzahl des gesamtfortschritts immer lauter wurde...
normal?^^

...ob das problem auch bei anderen besteht kann ich leider noch nicht testen, da ich ja bis jetzt nur das eine spiel besitze...
wink.gif

wäre sehr dankbar für schnelle, kompetente antwort an was das liegen könnte...!
wink.gif

...großes lob erstmal für die macher dieser seite, top...!
smile.gif

...und danke im vorraus für die hilfe...!
wink.gif

lg

• Duke Nukem: Spiel ruckelt stark

Anzeige

Thema:

Duke Nukem: Spiel ruckelt stark

Duke Nukem: Spiel ruckelt stark - Ähnliche Themen

PS4 „Anwendung wird kopiert“ Fehler: Moin :D und zwar habe ich mir Last of Us Part 2 mit vollem Spaß gekauft als Disk. Jetzt habe ich folgendes Problem... Die DATA DISC lässt sich...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...
Spiel auf PS3 bekommen: Hi, möchte als neuling mal hallo sagen, aber auch gleich mein problem schildern. ich habe mir heute das spiel fifa15 gedownloadet (legal)...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben