CoD EILTE Premium... was bringt es mir alles?

Diskutiere CoD EILTE Premium... was bringt es mir alles? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hi Leute ich habe mal eine Frage. Ich habe vor mir einen CoD ELITE Premium account zu holen. Was bringt denn das jetzt alles für Vorteile und kann...
  • CoD EILTE Premium... was bringt es mir alles? Beitrag #1
S

stewie_the_king

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich habe mal eine Frage. Ich habe vor mir einen CoD ELITE Premium account zu holen. Was bringt denn das jetzt alles für Vorteile und kann ich es mit ganz normalem PSN-Guthaben kaufen??
Danke im Voraus

MfG stewie_the_king

• CoD EILTE Premium... was bringt es mir alles? Beitrag #2
Du bekommst alles was zum herunterladen rauskommt von MW3 kostenlos und du kannst bei Clan Op's mitmachen und für deinen Clan punkte einnehmen!

Und ja, ganz normales PSN-Guthaben kostet glaube: 49,99 €uro

Thema:

CoD EILTE Premium... was bringt es mir alles?

CoD EILTE Premium... was bringt es mir alles? - Ähnliche Themen

Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben