Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD EILTE Premium... was bringt es mir alles?
Diskutiere CoD EILTE Premium... was bringt es mir alles? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hi Leute ich habe mal eine Frage. Ich habe vor mir einen CoD ELITE Premium account zu holen. Was bringt denn das jetzt alles für Vorteile und kann...
CoD EILTE Premium... was bringt es mir alles? Beitrag #1
Hi Leute ich habe mal eine Frage. Ich habe vor mir einen CoD ELITE Premium account zu holen. Was bringt denn das jetzt alles für Vorteile und kann ich es mit ganz normalem PSN-Guthaben kaufen??
Danke im Voraus
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen,
Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...