Suche Clan MW3 auf der PS3

Diskutiere Suche Clan MW3 auf der PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche einen Clan in Mw3 auf der Ps3 über mich: Mw3 ist mein erstes Call of Duty Spiel. Meine K : D ist nicht die beste weil ich Online...
  • Suche Clan MW3 auf der PS3 Beitrag #1
R

R0byD0g555

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche einen Clan in Mw3 auf der Ps3
über mich:

Mw3 ist mein erstes Call of Duty Spiel.
Meine K : D ist nicht die beste weil ich Online am Anfang ziemlich schlecht war aber jetzt bin ich Prestige3 Level 80 und bin recht gut geworden, meine durchschnitts K : D in den Spielen im Moment liegt etwa bei 1,2.

ein Headset ist vorhanden und Spass am Spiel habe ich auch habe ich auch ich währe froh wenn ich ein Angebot bekommen würde ond bin immer für ein Testspiel offen.

Meine Psn auf der Ps3 ist R0byD0g555 fragt mich ruig mal an

• Suche Clan MW3 auf der PS3 Beitrag #2
AW: Suche Clan Mw3 auf der Ps3

bei uns kannst du ja mal mitmachen, wenn du lust hast ;)

• Suche Clan MW3 auf der PS3 Beitrag #4

Ich bin interressiert habe im anderen Forum Bewerbung geschrieben:D

• Suche Clan MW3 auf der PS3 Beitrag #5

Wenn du willst kannst du mal bei uns reinschauen
Der Clan Dead|Silence* lädt dich herzlich ein.

Adde mich einfach in PSN unter: Muffinschniper01

• Suche Clan MW3 auf der PS3 Beitrag #6

Schau doch mal bei dem größten Multi-Gaming Clan Deutschlands vorbei und bewirb dich bei uns ;)

gruß Kuhli90

Thema:

Suche Clan MW3 auf der PS3

Suche Clan MW3 auf der PS3 - Ähnliche Themen

Suche ein MW3 PS3 Clan: Ich bin auf der Suche nach einem PS3/4 MW3 Clan Ich heiße im PSN: Katerfromo
Suche clan in COD Ghost Ps3: Ich suche einen clan bei Ghost PS3 Headset ist vorhanden spiele außerdem noch bo1-3 und mw3
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben