Dragon`s Dogma

Diskutiere Dragon`s Dogma im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute wollte wissen was ihr von dragon`s dogma wird es vieleicht sogar skyrim von platzt 1 der rollenspiele ablösen? ich habe viele diskusionen...
  • Dragon`s Dogma Beitrag #1
play-games

play-games

Punkte Reaktionen
10
hi leute wollte wissen was ihr von dragon`s dogma wird es vieleicht sogar skyrim von platzt 1 der rollenspiele ablösen? ich habe viele diskusionen schon gelesen aber sicher bin ich nicht ob das alles stimmt ... also ich finde steuerung und moves sehr gelungen wie auch das aussehen und editieren der kämpfer ansonst war die demo aber auch sehr kurz

• Dragon`s Dogma Beitrag #2
Als ich letztes Jahr die Demo auf der Animagic gespielt hab, war
ich sehr gehyped. Aber als die offizielle Demo letzt rauskam, war
dieser Effekt schon wieder weg irgendwie. Vom Kampfsystem her
ist es ja ähnlich wie Dark Souls, aber irgendwie nicht auch so gut...
Und Skyrim find ich, obwohl ich's noch nich wirklich gespielt hab,
jetzt gar nich sooo großartig, wie alle sagen. Es sieht schön aus
und es gibt viel zu erleben, aber diese Egoperspektive nervt mich.
Und überhaupt sollen für mich Kampfsysteme, wenn sie nicht rundenbasiert
sind, so wie bei Dark Souls oder Reckoning sein. Die haben es nahezu
perfekt gemeistert.
Zurück zu Dragon's Dogma.. ich weiß noch nich so recht, was ich davon
jetzt halten soll. Ich find das mit den computergesteuerten Gefährten
irgendwie blöd. Da hätte man doch lieber ne Multiplayer-Komponente
einbauen sollen.

• Dragon`s Dogma Beitrag #3
keine weiteren meinungen?

Thema:

Dragon`s Dogma

Dragon`s Dogma - Ähnliche Themen

Neuen Trailer für Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name: Du bist ein Fan von Action-Adventure-Brawlern? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! Sega und das Ryu Ga Gotoku Studio haben gerade einen...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Dragon's Dogma: Neuer Trailer veröffentlicht: Gestern Abend wurde ein neuer Trailer zum Rollenspiel Dragon's Dogma veröffentlicht, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Unter anderem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben