News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Dragon`s Dogma
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 486558" data-attributes="member: 1883"><p>Als ich letztes Jahr die Demo auf der Animagic gespielt hab, war </p><p>ich sehr gehyped. Aber als die offizielle Demo letzt rauskam, war</p><p>dieser Effekt schon wieder weg irgendwie. Vom Kampfsystem her</p><p>ist es ja ähnlich wie Dark Souls, aber irgendwie nicht auch so gut...</p><p>Und Skyrim find ich, obwohl ich's noch nich wirklich gespielt hab,</p><p>jetzt gar nich sooo großartig, wie alle sagen. Es sieht schön aus</p><p>und es gibt viel zu erleben, aber diese Egoperspektive nervt mich.</p><p>Und überhaupt sollen für mich Kampfsysteme, wenn sie nicht rundenbasiert</p><p>sind, so wie bei Dark Souls oder Reckoning sein. Die haben es nahezu</p><p>perfekt gemeistert.</p><p>Zurück zu Dragon's Dogma.. ich weiß noch nich so recht, was ich davon</p><p>jetzt halten soll. Ich find das mit den computergesteuerten Gefährten</p><p>irgendwie blöd. Da hätte man doch lieber ne Multiplayer-Komponente </p><p>einbauen sollen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 486558, member: 1883"] Als ich letztes Jahr die Demo auf der Animagic gespielt hab, war ich sehr gehyped. Aber als die offizielle Demo letzt rauskam, war dieser Effekt schon wieder weg irgendwie. Vom Kampfsystem her ist es ja ähnlich wie Dark Souls, aber irgendwie nicht auch so gut... Und Skyrim find ich, obwohl ich's noch nich wirklich gespielt hab, jetzt gar nich sooo großartig, wie alle sagen. Es sieht schön aus und es gibt viel zu erleben, aber diese Egoperspektive nervt mich. Und überhaupt sollen für mich Kampfsysteme, wenn sie nicht rundenbasiert sind, so wie bei Dark Souls oder Reckoning sein. Die haben es nahezu perfekt gemeistert. Zurück zu Dragon's Dogma.. ich weiß noch nich so recht, was ich davon jetzt halten soll. Ich find das mit den computergesteuerten Gefährten irgendwie blöd. Da hätte man doch lieber ne Multiplayer-Komponente einbauen sollen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Dragon`s Dogma
Oben