Verbindungsfehler seit neuem Internetanbieter

Diskutiere Verbindungsfehler seit neuem Internetanbieter im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo, ich habe seit heute Kabel BW Internet mit 32.000er (Momentan kommt erst 14.000 an, aber das sollte nicht das Problem ein). Seitdem kann...
  • Verbindungsfehler seit neuem Internetanbieter Beitrag #1
L

L__S

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich habe seit heute Kabel BW Internet mit 32.000er (Momentan kommt erst 14.000 an, aber das sollte nicht das Problem ein). Seitdem kann ich keinem einzigen Server mehr joinen, es kommt stets, dass der Spielbeitritt gescheitert wäre. Ins PSN komme ich problemlos rein, kann auch Sachen aus dem Store laden. Habe auch schon die Einstellungen bei der PS3 neu eingestellt und Verbindungstest gemacht. Ports habe ich auch schon vor längerer Zeit freigegeben. Genauso kann ich im Menü Squads joinen, nur beim Server klappts nie. Hat da jemand einen Rat?

Edit: Problem gelöst. Falls noch jemand dieselben Probleme hat, bei mir ging es wieder, nachdem ich die PS3 auf DMZ eingestellt habe (über Router).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verbindungsfehler seit neuem Internetanbieter

Verbindungsfehler seit neuem Internetanbieter - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Battlefield 1 ruckelt, trotz 100+ Mbits: Moin liebe Community, ich weiß leider nicht mehr weiter. Vor ab die Geschichte. Ich spiele Battlefield 1 und es kommt fast täglich Abends dazu...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben