PS3 7.1 SONY HEADSET

Diskutiere PS3 7.1 SONY HEADSET im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute, ich will mir das hier kaufen und wollte fragen was ihr davon haltet. zu mir: ich spiele nur formel 1 damit, so dass ich andere nicht...
  • PS3 7.1 SONY HEADSET Beitrag #1
F

FAKY

Punkte Reaktionen
0
  • PS3 7.1 SONY HEADSET Beitrag #2
Hey,

Ich würde dir das Sony Headset nicht empfehlen, habe gehört es ist zu schwer und drückt schnell. Ich hatte mal für den PC ein Logitech Gaming Headset für einen ähnlichen Preis, damit war ich sehr zufrieden. Die gibt es mittlerweile kabellos auch für PS3. Ebenso gut sind Turtle Beach Headsets, die gibt es in allen möglichen Preissegmenten, von 50€ bis 250€.

mfG Leli196

• PS3 7.1 SONY HEADSET Beitrag #3
hmm da kannste dir lieber das tritton ax 180 holen ,das koste knappe 50 euro hat nen geile klang und nen abnehmbares mikro,wenns dir eh nur um denn sound geht und nicht ums talken sollte das reichen es seiden du brauch unbedingt 5.1 oder 7.1 weil das is jetzt nur stereo aber dennoch super klang,hab nämlich hier liegen ;-)

• PS3 7.1 SONY HEADSET Beitrag #4
Hm, habe nichts gegen Tritton, würde aber für ein Headset schon 100€ investieren. Da sind die Produkte auch robuster. Mein Logitech Headset lebt immer noch, seit mittlerweile 4 Jahren. Besonders der 7.1 Sound ist im Multiplayer von entscheidendem Vorteil.

Meine Meinung, sieht jeder anders.

mfG

• PS3 7.1 SONY HEADSET Beitrag #5
danke leute,

aber das design vom sony gefällt mir sehr gut und die kundenrezessionen bei Azon.cm sind sehr positiv ... auch auf youtube sind über 90% der leute begeistert vom klang und design

zudem hasse ich es immer andere sachen zu haben, wenn dann eine hausmarke ...

ps3 sony
led sony
headset sony ? :)

ich will auch gerne mal 5.1 oder gar 7.1 formel 1 spielen endlich ohne leute zu nerven und neue sounds hören die mit dem ledtv garnicht möglich sind

• PS3 7.1 SONY HEADSET Beitrag #6
Wieso stellst du dann die Frage, wenn du von dem Produkt selbst eh vollkommen überzeugt bist?
Wenn du es hast post aber mal bitte wie es dir gefällt.

Gruß Leli196

Thema:

PS3 7.1 SONY HEADSET

PS3 7.1 SONY HEADSET - Ähnliche Themen

PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben