Pro Club Verstärkung gesucht

Diskutiere Pro Club Verstärkung gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Fifa12 spieler, ich bin auf der suche nach einem sehr guten Torwart für meinen pro club mindeststärke so 85.da ich selber als ST...
  • Pro Club Verstärkung gesucht Beitrag #1
T

the-g-playa

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Fifa12 spieler,

ich bin auf der suche nach einem sehr guten Torwart für meinen pro club mindeststärke so 85.da ich selber als ST 89habe.
wir selber bestehen aus 2 leuten momentan und uns geht die KI vom torwart so manchmal aufen sack weil er andauern fehler macht.

momentan haben wir 4500 Pkt und möchten natürlich noch weitere pkt haben.

Spielen natürlich mit headset und eigentlich dann immer wann es möglich ist :)

freue mich von euch zu hören.

PSN: the-g-playa

Thema:

Pro Club Verstärkung gesucht

Pro Club Verstärkung gesucht - Ähnliche Themen

Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Fifa 15 Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
FIFA 14 - Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
Fifa14 - Pro Club Spielersuche - Ps4: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
Oben