Wettkampf-Spiel

Diskutiere Wettkampf-Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Tag zusammen, heute Abend kommen ein paar Freunde zu besuch und wir würden gerne was gutes spielen. Ich habe noch etwa 12 € für den...
  • Wettkampf-Spiel Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Guten Tag zusammen,

heute Abend kommen ein paar Freunde zu besuch und wir würden gerne was gutes spielen. Ich habe noch etwa 12 € für den PS-Store und würde gerne ein Wettkampf-Spiel kaufen.
Gibt es sowas wie Olympia oder ähnliches im Store?
Ware schon immer ein Fan von Track and Field falls das jemandem was sagt allerdings haben wir das schon tod gespielt.
Ein Spiel in der Richtung wäre echt super.
Andere Wettkampf-Spiele wäre natürlich auch toll.
Hauptsache Rekorde knacken.

p.s : Bitte kein Autorennen
Danke

Thema:

Wettkampf-Spiel

Wettkampf-Spiel - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen. Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben