Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 + 3DTV + MKV?
Diskutiere PS3 + 3DTV + MKV? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute. Ich hab da mal ein kleines Problem?
Eher weniger ein Problem sondern eher ne Frage um zukünftige Arbeit zu erleichtern.
Ich bin im...
PS3 + 3DTV + MKV? Beitrag #1
L
Limit_wrn
Punkte Reaktionen
0
[h=1]Hallo Leute. Ich hab da mal ein kleines Problem?
Eher weniger ein Problem sondern eher ne Frage um zukünftige Arbeit zu erleichtern.
Ich bin im Besitz einer PS3 und seit heute auch einen neuen Sony Bravia mit 2 Shutterbrillen.
Der TV ist Full HD 3D Fähig.
Nun möchte ich mir einen 3D Film anschauen. Und diesen per PS3 an meinen TV wiedergeben.
Die Datei die ich habe ist eine mkv Datei. Laut google nicht von der PS3 abspielbar.
AVCHD wäre die beste Lösung, nur welches Programm soll ich für die konvertierung nutzen?
Ich empfehle dir den Film legal zu kaufen anstatt ihn illegal aus dem Internet runterzuladen und dann im Forum zu nerven, weil du noch nicht mal weißt wie man die Datei konvertiert. Wenn du Geld für einen meiner Meinung nach völlig überflüssigen 3DTV hast, wirst du ja wohl 10€ für nen Film springen lassen können.
Zudem ist die Frage nach einem Programm zum konvertieren hier völlig falsch aufgehoben, die gehört eher in ein Computerforum.
Gruß Leli196
PS3 + 3DTV + MKV? Beitrag #3
err0r
Punkte Reaktionen
395
AW: PS3 + 3DTV + MKV ? Help?
Vielleicht unterstellst du ihm nicht gleich, dass er den Film illegal gezogen hat?
Und die Frage ist hier absolut richtig. mkv2vob eignet sich zum Konvertieren am besten. Ob das mit 3D auch so funktioniert, kann ich dir allerdings nicht sagen.
PS3 + 3DTV + MKV? Beitrag #4
L
Leli196
Punkte Reaktionen
9
AW: PS3 + 3DTV + MKV ? Help?
Aha, und woher soll man dann einen Film als Datei auf der Festplatte haben, ohne ihn illegal zu besitzen?
in der regel kann der ps3 mediaplayer mkv dateien abspiel aber ich finde der hat qualitativ schwer nachgelassen.
PS3 + 3DTV + MKV? Beitrag #6
gzuz
Punkte Reaktionen
24
und außerdem würde es locker 10 stunden in anspruch nehmen wenn du ein 3d film konventieren willst.. die sind ja auch nicht grad klein^^
PS3 + 3DTV + MKV? Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
Man muss nicht zwangsläufig, nur weil man einen Film auf der Festplatte hat, ihn auch illegal geladen haben.
Schon mal was davon gehört das man sich die Film-, Musik- und Spieldateien auch auf die Festplatte rippen kann.
Somit musst du nicht permanent CD's, DVD's und Blu Ray's wechseln.
Externe Festplatte ran an PS3/PC/TV und gut ist oder gar alles dank einer Netzwerkfestplatte streamen.
Also was gibt dir die Garantie das alles was auf einer Platte ist auch aus dem Internet ist?!
|--> Erst Informieren, dann Maul aufreißen <--|
PS3 + 3DTV + MKV? Beitrag #8
L
Leli196
Punkte Reaktionen
9
Was immer noch illegal wäre, da dafür der Kopierschutz der Blu-ray umgangen werden muss.
Daher erst informieren, bevor man das Maul aufreißt, um anderen Personen zu sagen, dass sie sich erst informieren und dann das Maul aufreißen sollen.
PS3 Media Server erkennt einige MKV nicht: Hi Leute ich bin ganz neu hier und ich denke nur ihr könnt mir bei dem Problem wirklich weiterhelfen ;)
Als Abspielgerät verwende ich den...
PS3 Media Server Problem mit einigen Videos: Hi Leute,
ich muss mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Folgendes Problem habe ich:
Das Abspielen/Streamen von MKV Dateien auf der PS3 mit PS3...
Kein DTS-Ton..: Hallo zusammen,
nachdem ich ganz google durchforscht habe, und sämtliche Tipps und Tricks ausprobiert habe, aber keine Lösung war, schreibe ich...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo,
da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format.
Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...