Reicht der Fernseher+Receiver?

Diskutiere Reicht der Fernseher+Receiver? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ich hätte 2 Fragen: http://www.alternate.de/html/product/LG/32LW4500/847232/? 1.Würde der reichen um Black Ops/Battlefield 3 zu spielen? Also wie...
  • Reicht der Fernseher+Receiver? Beitrag #1
T

TheBadabuh

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Reicht der Fernseher+Receiver?

Reicht der Fernseher+Receiver? - Ähnliche Themen

Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...
Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
PS4 an 1080p Fernseher UND 4K Monitor gleichzeitig: Hallo, ich habe ein kleines Anliegen, und ohne viel Gerede will ich gleich zur Sache kommen. Ich habe eine PS4 unter meinem Fernseher im Regal...
Welchen der beiden TV für PS3?: Moien leute, ich habe tagelang durch das Internet gesucht, was ich am besten für einen tv brauche um optimal zocken zu können. Es soll ein...
Neuer LED TV enttäuscht einwenig [Samsung UE46ES6890]: Moinsen Leute.. hab mir vor paar Tagen einen neuen LED TV gekauft (Samsung UE46ES6890)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben