Günstige Retail Spiele im Store

Diskutiere Günstige Retail Spiele im Store im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo alle zusammen, ich dachte ein Thread zu günstigen Spielen, die es auch auf Disc gibt, wäre mal hilfreich, denn der Store bietet ja kaum...
  • Günstige Retail Spiele im Store Beitrag #1
L

L__S

Punkte Reaktionen
3
Hallo alle zusammen,

ich dachte ein Thread zu günstigen Spielen, die es auch auf Disc gibt, wäre mal hilfreich, denn der Store bietet ja kaum Übersicht.

Ich fange mal an. Günstig sind momentan Darksiders und Bioshock 2 (12 Euro). Wer kennt noch mehr?

• Günstige Retail Spiele im Store Beitrag #2
Ich hoffe das ich mir nun endlich heute oder morgen ne psn Card gönnen kann. Denn just cause 2 ist noch bis zum 11.07.2012 mit allen Dlc reduziert worden. Irgendwie noch für unter 20 Euro. Also just cause Fans langt zu nur noch bis Mittwoch!!!!!!
Sent from my Radar C110e using Board Express

• Günstige Retail Spiele im Store Beitrag #3
Ich find die Übersicht garnicht so schlecht im store.

Meine Empfehlung sind die beiden MW3 DLCs, normal 15€ das Stück, jetzt 13€ FÜR BEIDE ZUSAMMEN.

• Günstige Retail Spiele im Store Beitrag #4
Hab gerade gesehen,dass das Angebot für Just Cause 2 bis zum 18.7. gültig ist.
Sent from my Radar C110e using Board Express

• Günstige Retail Spiele im Store Beitrag #5
Das Spiel "Amy" kostet momentan 4,99
lohnt es sich?

• Günstige Retail Spiele im Store Beitrag #6
Habe mir AMY voller Vorfreude gekauft und dann gemerkt, warum die Bewertung so mittelmäßig ist.

Von den Ideen her ist es top.
Aber die Umsetzung ist nicht so prickelnd.

Ruckler schon zu Beginn des Spiels in der 1. Storysequenz.
Danach wirkt die Atmosphäre schon ziemlich gut, Schreckmomente gibts auch ein paar.

Dann wird aber Stück für Stück die Steuerung erklärt und diese ist doch sehr umständlich.
Da endet man schon manchmal mit 3 - 4 gedrückten Knöpfen gleichzeitig. Das nervt.

Und da wo ich gerade feststecke, erwartet das Spiel von einem, dass man Hellseher oder sonst was ist. Darüber hinaus wirken die Kämpfe etwas steif und machtlos ist man auch, wenn man keine Waffe hat.
Und dazu bekommt Amy noch irgendwelche Superkräfte, mit denen man nichts anzufangen weiß.

Also das Spiel hat echt tolle Ideen, aber in der Umsetzung ist echt nicht gut.

Ich kann "Red Johnson's Chronicles" empfehlen, wenn man ein kleines Detektiv-Spiel sucht. Ist für 4.99 echt super.

Dann vielleicht noch die ganzen PixelJunk Teile. Wenn man etwas mehr ausgeben möchte würde ich noch Darksiders, inFamous2, Warhammer und Deus Ex: Human Revolution sagen.
Die es für PS+ Abonnenten alle umsonst gibt. :D

Thema:

Günstige Retail Spiele im Store

Günstige Retail Spiele im Store - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
Oben