PS3 Headset-Probleme

Diskutiere PS3 Headset-Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe das "Big Ben XPHS20" und habe da ein kleines Problem, bei dem mir noch nicht geholfen werden konnte(in 2 anderen Foren). Momentan ist...
  • PS3 Headset-Probleme Beitrag #1
M

monte224

Gast
Ich habe das "Big Ben XPHS20" und habe da ein kleines Problem, bei dem mir noch nicht geholfen werden konnte(in 2 anderen Foren).

Momentan ist es so, dass ich mein Headset angeschlossen habe MW3 starte und dann geht es nicht mehr oder ich starte die PS3 und das headset wird nicht mehr erkannt, dann blinkt das kleine grüne lämpchen am USB-stecker und dann hab ich immer "2sec. Ton und dann wieder 2sec. Ton, wieder kein Ton usw....."

Hat jemand eine Idee warum, die Ps3 das headset manchmal garnicht erkennt und manchmal nur kurz erkennt und dann aufeinmal(eine Minute später) nicht?

Danke schon mal, such schon lange nach einer Lösung.

Ok, anscheinend will/kann/möchte mir keiner helfen...naja ich bezahl 60€ für so ein scheiß Ding und das einzige was ich bekome ist ein bischen Plastik, Stoff und Metall... echt erbärmlich.

Vorallem ist es jetzt noch schlimmer. Ich starte die PS3, soweit alles i.o., ca. 40sec. geht das HS und aufeinmal kommen keine Signale vom Mikro mehr an... -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Headset-Probleme Beitrag #2
Hallo Leute ich habe auch ein Problem mit den Sony Bluetooth Headset ich habe gesternt noch geredet und gehört und dan eine stunde später ging es kurz auf ich machte es wieder an es blinckt auch gelb aber er kanns nicht mehr scannen und oben recht stehn nicht mehr WirlessHeadset Angeschlossen Wieso ??? es ist nicht hingefallen was soll ich machen wen ihr mir helfen könnnt mein Name Bei Network NiceSchooter12 oder hie rim forum ich hoffe ihr könnt mir helfen

Thema:

PS3 Headset-Probleme

PS3 Headset-Probleme - Ähnliche Themen

Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 Super Slim an den LG Flatron w2242T anschließen + bild und Ton: Hallo, ich habe vor mir eine Ps3 Super slim zu holen aber, da ich keinen dollen Fernseher habe wollte ich diese an meinen LG Flatron w2242T...
PS3 Controller funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich hab einen etwas älteren Ps3 Controller der neueren Version also der Sixaxis 3 und der geht nicht mehr also wenn ich Ps Taste...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...
PS3 staret nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 (fat, 40gb). Meine PS3 ist schon seit mindestens einem Jahr zwischendurch sehr laut...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben