[D|S*] Dead|Silence sucht Member!

Diskutiere [D|S*] Dead|Silence sucht Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Mein Clan besteht aus 10 aktiven Mitgliedern , wir benötigen noch ein paar mehr. Wir spielen imoment MW3 auf der PS3 Wir spielen öfter ClanWars ...
  • [D|S*] Dead|Silence sucht Member! Beitrag #1
M

Muffin01

Punkte Reaktionen
1
Mein Clan besteht aus 10 aktiven Mitgliedern , wir benötigen noch ein paar mehr.
Wir spielen imoment MW3 auf der PS3
Wir spielen öfter ClanWars , haben jede Woche ClanTraining und machen auf Call of Duty Elite bei ClanOperationen mit.
Was du mitbringen solltest:
Ein Headset , oder Skype.
Wenn du Elite Premium hast ist es Perfekt , wenn nicht auch nicht schlimm.
Du solltest Spaß am zusammen spielen haben und Nett sein.
Wie gesagt wir sind auf CoD Elite & sind auf ClanPlanet.
Wenn du interesse an unserem Clan hast melde dich doch einfach , entweder hier untendrunter oder adde mich einfach in PSN unter : Muffinschniper01

Wir freuen uns auf dich
Dead|Silence*

Thema:

[D|S*] Dead|Silence sucht Member!

[D|S*] Dead|Silence sucht Member! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
La Familia sucht nach weiteren Membern: Hallo, wir vom Clan La Familia suchen nach weiterer Verstärkung unseres Clans .Wir sind ein Fun Clan bei dem alle Member über 18 Jahre alt sind...
Suche Member (Trickshotclan): Suchst du einen TS-Clan dann add einfach BnTy_Apriil. Wir sind noch ein recht kleiner Clan aber dass soll sich ändern. Wir spielen MW2, MW3...
GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS4. Was du mitbringen musst : - Ein...
GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS4. Was du mitbringen musst : - Ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben