PSN geht nicht mehr!

Diskutiere PSN geht nicht mehr! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Seite 3 tragen kommt . FEHLER ist aufgetreten sie wurden abgemeldet von psn: (80710092) Wen ich internet teste steht da immer keine verbindung...
  • PSN geht nicht mehr! Beitrag #1
F

FalkGamer

Gast
Seite 3 tragen kommt .
FEHLER ist aufgetreten sie wurden abgemeldet von psn:

(80710092)
Wen ich internet teste steht da immer keine verbindung vorhanden.

• PSN geht nicht mehr! Beitrag #2
AW: Psn geht nicht mehr!

Hast du an deinem Internetanschluss bzw. Router etwas verändert? Beziehungsweise sind vielleicht zu viele Rechner im Netzwerk und die Last für den Router zu groß? Ansonsten könnte es auch an Sony liegen, google am besten mal den Fehlercode durch.

• PSN geht nicht mehr! Beitrag #3
AW: Psn geht nicht mehr!

80710092
Fehler: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PSN getrennt"
Mögliche Ursache: Keine Verbindung zum Provider oder 24h-Trennung
Mögliche Lösung: Versucht die Verbindung einige Minuten später erneut aufzubauen

steht zumindest da:

Thema:

PSN geht nicht mehr!

PSN geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben