PSN geht nicht mehr!

Diskutiere PSN geht nicht mehr! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Seite 3 tragen kommt . FEHLER ist aufgetreten sie wurden abgemeldet von psn: (80710092) Wen ich internet teste steht da immer keine verbindung...
  • PSN geht nicht mehr! Beitrag #1
F

FalkGamer

Gast
Seite 3 tragen kommt .
FEHLER ist aufgetreten sie wurden abgemeldet von psn:

(80710092)
Wen ich internet teste steht da immer keine verbindung vorhanden.

• PSN geht nicht mehr! Beitrag #2
AW: Psn geht nicht mehr!

Hast du an deinem Internetanschluss bzw. Router etwas verändert? Beziehungsweise sind vielleicht zu viele Rechner im Netzwerk und die Last für den Router zu groß? Ansonsten könnte es auch an Sony liegen, google am besten mal den Fehlercode durch.

• PSN geht nicht mehr! Beitrag #3
AW: Psn geht nicht mehr!

80710092
Fehler: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PSN getrennt"
Mögliche Ursache: Keine Verbindung zum Provider oder 24h-Trennung
Mögliche Lösung: Versucht die Verbindung einige Minuten später erneut aufzubauen

steht zumindest da:

Thema:

PSN geht nicht mehr!

PSN geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben