~[PS3]~[High Eng Gaming]~[Sucht aktive Menber]~

Diskutiere ~[PS3]~[High Eng Gaming]~[Sucht aktive Menber]~ im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen (: Wie schon erwähnt sind wir ein gegründeter Mw3 Clan auf der Ps3 und würden uns über eine nette Verstärkung freuen. Member,die...
  • ~[PS3]~[High Eng Gaming]~[Sucht aktive Menber]~ Beitrag #1
N

Nickes2k11

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Wie schon erwähnt sind wir ein gegründeter Mw3 Clan auf der Ps3 und würden uns über eine nette Verstärkung freuen.
Member,die Spass am Spielen und teamfähig sind werden gesucht. Das Alter und die KD spielt in unserem Clan keine Rolle. Spass und Teamplay steht bei uns an erster Stelle.
Man kann bei uns alles spielen und wir wir sind für jeden Spass zu haben.
Aber natürlich geht es uns in erster Linie um den Spielspaß und Teamplay!

Was wir suchen ?

-Nette und teamfähige Spieler
-Keine Motzköpfe , keine Flamer
-Wenn möglich ein Headset !
-Aktives zocken nicht daueronline aber auch keine Wochen-/Monatspausen.

(Es wäre gut,wenn ihr ein Headset besitzt , um besser mit uns in Kontakt während des Spiels zu bleiben.)
Zurzeit besteht unser neugegründeter Clan aus 20 Mitgliedern, jedoch sind sehr viele davon Inaktiv bzw. kommen auch nicht mehr Online.
Wir sind zwischen 14 -18 Jahre alt und würden uns über neue nette Member freuen

Wir werden auch Clanwars spielen und Videos auf unserem Youtubekanal hochladen.
Regelmäßiges, vereinbartes Training haben wir auch schon eingeplant (aber alles mit der zeit )

Falls ihr Interesse habt, dann schreibt unter den Thread eine Antwort, sodass wir euch schnellstmöglich kontaktieren können.
Natürlich könnt ihr uns auch über das PSN erreichen. Addet: "BangBast , nickes2011''.

Unser Leader ist aktiv in Skype ! hier könnt ihr ihn auch kontaktieren
skype addi : notte95

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt

Mit freundlichen grüßen
High End Gaming

• ~[PS3]~[High Eng Gaming]~[Sucht aktive Menber]~ Beitrag #2
Anfrage für clan

Hi ich heisse douglas habe ein gamerheadset bin oft online spiele alles gerne habe momentan eine kd von1.50 pre9 lv20, leider habe kein ich elite ,weil ich mein pw vergessen habe aber iich hätte ein anderen ac aber leider bin ich da erst lvl50 oder so ^^ bin übrigen 14 geworden und komme ursprünglich aus der schweiz wenn interesse add dey87

• ~[PS3]~[High Eng Gaming]~[Sucht aktive Menber]~ Beitrag #3
hi mein name ist ( PSN ) Timekeeper150
bin 22 jahre alt spiele meistens abends wegen der arbeit
bin prestige 4 & lvl 33 glaub ich xD
Headset habe ich auch ^^

Thema:

~[PS3]~[High Eng Gaming]~[Sucht aktive Menber]~

~[PS3]~[High Eng Gaming]~[Sucht aktive Menber]~ - Ähnliche Themen

FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben