Modern Warfare 3 Clan Playstation 3

Diskutiere Modern Warfare 3 Clan Playstation 3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin.Ich bin der Josh (psn:jpkaro14)und suche ein Clan für die ps3 und mw3.Ich spiele hauptsächlich auch mw3. Ich bin prestige 6 level 75. Meine...
  • Modern Warfare 3 Clan Playstation 3 Beitrag #1
K

Karokarte

Punkte Reaktionen
0
Moin.Ich bin der Josh (psn:jpkaro14)und suche ein Clan für die ps3 und mw3.Ich spiele hauptsächlich auch mw3. Ich bin prestige 6 level 75. Meine K/D ist nicht die beste,weil ich auch oft immermal was ausprobiert habe nämlich 0,9.Aber ich arbeite daran und bald habe ich locker schon eine 1ner k/d.Ich war schonmal im Clan und habe auch Clanerfahrung und suche einen Clan der nicht so alt ist und der auch Clanfights bzw. Clanwars gegen andere Clans macht. Ich bin nämlich 15 Jahre.Were nice,wenn sich ein Clan finden würde,der mich aufnehmen würde ;)

Schö

• Modern Warfare 3 Clan Playstation 3 Beitrag #2
moin hört sich net schlecht an wenn du lust hast für en probe game adde mich einfach djraffi33
bin selbst net der ober pro aber würde mich echt freuen wenn du dich melden würdest hier is auch noch ma unsere clanplanet seite

• Modern Warfare 3 Clan Playstation 3 Beitrag #3
Jo nice.Ich adde dich dann mal und dann kannste ja sehen,wie ich spiele und so.Ich berwerbe mich dann auch bei eurer Seite ;) Aber danke nochmal,dass ihr mir eine Chance gibt !
Haut rein !

Thema:

Modern Warfare 3 Clan Playstation 3

Modern Warfare 3 Clan Playstation 3 - Ähnliche Themen

Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
COD AW Clan Member Gesucht: Liebe Community, Wir der Clan FSSX (Faces of Sphinx ) suchen noch 4-5 Aktive Mitglieder für die Clankriege auf der Playstation 3. Wir sind ein Fun...
[PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan: Hallo erstmal,* mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele nun seit mehr als 1 Jahr CoD Modern Warfare 3 Online...
CoD:AW Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D - Clan sucht neue Mitglieder! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage: www.acid.de.vc oder www.acid-clan.tk...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben