Suche Clan Member für meinen Clan in Uncharted 3

Diskutiere Suche Clan Member für meinen Clan in Uncharted 3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ja wie oben gesagt ich suche für Uncharted einen Clan :) Habe eine Clan homepage heute gemacht :P http://u3-eod-atlantik.de.tl/ Auf jedenfall...
  • Suche Clan Member für meinen Clan in Uncharted 3 Beitrag #1
T

tobi11996

Punkte Reaktionen
0
Ja wie oben gesagt ich suche für Uncharted einen Clan :)
Habe eine Clan homepage heute gemacht :p

Auf jedenfall suche ich noch welche die mitmachen und es ist egal ob noob oder pro :D
Wer mehr infos will kann sich ja auf der homepage melden oder mich bei der PS3 adden : tobi1196

• Suche Clan Member für meinen Clan in Uncharted 3 Beitrag #2
Heyy ich würde gern in deinen Clan kommen , bin level 52 , eigentlich ganz gut und heiße : Can-U2
;)

• Suche Clan Member für meinen Clan in Uncharted 3 Beitrag #3
Okay werde dich mal anschreiben :)

• Suche Clan Member für meinen Clan in Uncharted 3 Beitrag #4
  • Suche Clan Member für meinen Clan in Uncharted 3 Beitrag #5
Ich und ein freund würden auch mitmachen ich prestige 3 lv 75, mein freund prestige 3 lv 46

• Suche Clan Member für meinen Clan in Uncharted 3 Beitrag #6
Dann addet mich mal auf dr PS3 Name: tobi11996

• Suche Clan Member für meinen Clan in Uncharted 3 Beitrag #7
ok geht aber erst sonntag

• Suche Clan Member für meinen Clan in Uncharted 3 Beitrag #8
  • Suche Clan Member für meinen Clan in Uncharted 3 Beitrag #9
ich würde mitmachen! bin prestige 1 lvl 45:D Online ID: DD-TIL

• Suche Clan Member für meinen Clan in Uncharted 3 Beitrag #10
Jaa ich habe dich schon angenommen aber wir können morgen erstmal spielen weil ich jetzt pennen gehe ;)

Thema:

Suche Clan Member für meinen Clan in Uncharted 3

Suche Clan Member für meinen Clan in Uncharted 3 - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben