Elite MW3 Clan AiR sucht Member/Premium Member

Diskutiere Elite MW3 Clan AiR sucht Member/Premium Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Air Force(Air)Rekrutiert Clan Level 6 Es ist wieder soweit... Wieder einmal rekrutieren wir einige talentierte, ambitionierte Spieler, die...
  • Elite MW3 Clan AiR sucht Member/Premium Member Beitrag #1
L

leror

Punkte Reaktionen
0
mw3rekrugfxg71y.jpg
Air Force(Air)Rekrutiert Clan Level 6

Es ist wieder soweit...
Wieder einmal rekrutieren wir einige talentierte, ambitionierte Spieler, die Lust auf nette, spassige und unterhaltsame gemeinsame Spiele und auch gelegentliche Einsätze haben. Was wir bieten ist eine nette und lustige Clan-Atmosphäre und noch einiges mehr! Wir sind betontermaßen ein FUNClan. Das heisst, es geht uns in allererster Linie um den Spass am Spiel - am gemeinsamem Spiel.

Bei uns kommt jeder auf seine Kosten.
Wir bestehen derzeit aus 1 Squad (MW3) und nehmen Leute auf.
Es gibt bei uns,durch die Struktur des Clans,immer die Möglichkeit für Member die Karriereleiter zu erklimmen und Posten in teilweise leitender Funktion zu ergattern.Vorausgesetzt wird natürlich auch die Fähigkeit dafür,Onlinezeiten und der soziale Umgang mit Kollegen.

Was wir Euch bieten ?

Wir bieten Euch einen gutstrukturierten Funclan und eine ansehnliche Homepage, ohne Ligastress....

Derzeit besteht noch die Möglichkeit, eine administrative Tätigkeit zu übernehmen !

Was erwarten wir von Euch ?

Also das ist relativ einfach.Bringt einfach etwas Humor und Zeit mit und ihr seid schon perfekt für uns. Wir sind was unser Anforderungsprofil angeht sehr Human, da wir alle Jobs, Familien, Freunde oder sogar noch zur Schule gehen.Wir versuchen uns sooft es geht zu Treffen (was meist auch gut gelingt), aber Reallife steht einfach an erster Stelle.Wenn Ihr nun noch mindestens 14 Jahre alt seid, ein funktionierendes Headset habt, seid Ihr goldrichtig bei uns !

Wir freuen uns schon auf DICH !

MW3- Crew
Wie werde ich Member ?

Melde Dich Bei leror45 ingame per nachricht

erleutere kurtz woher du kommst wiealt du bist wie aktiv du bist und ich werde schnellstens antworten.Ich antworte hir nicht im Forum

Unsere Homepage
Wird Gerade Noch Überarbeitet und ist deshalb momentahn nicht ereichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Elite MW3 Clan AiR sucht Member/Premium Member

Elite MW3 Clan AiR sucht Member/Premium Member - Ähnliche Themen

Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
[RAGE] sucht BF4-Member!: Hallo Soldaten, Wir die Royal Aces of German Elite [RAGE] suchen Member für Battlefield 4 !!! Außerhalb von Battlefield werden natürlich noch...
Tw3 = The Warrior Elite sucht Dich!!!: BEI INTERESSE MICH IM SPIEL ADDEN, mit kleiner Bewerbung und hier noch ne Nachricht hinterlassen meine id Leror45 Über Uns! Es ist wieder...
ViioLenZ Clan sucht Member (MW3/ Bf3): Hey, Ich habe einen neuen Clan gegründet der ViioLenZ Clan [vLz'] heißt, dar er neu ist haben wir noch keine mitglieder. Aber egal ich will nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben