Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen MW3 oder MW2 Clan
Diskutiere Ich suche einen MW3 oder MW2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin Leon, ich komme aus der nähe Berlins (um genauer zu sein aus Oranienburg)
Ich suche einen MW2 oder MW3 Clan..
Ich bin ein sehr Aktiver...
Ich suche einen MW3 oder MW2 Clan Beitrag #1
V
VezoKz
Punkte Reaktionen
0
Ich bin Leon, ich komme aus der nähe Berlins (um genauer zu sein aus Oranienburg)
Ich suche einen MW2 oder MW3 Clan..
Ich bin ein sehr Aktiver Spieler..
Ich bin Leider erst Rang 6,
Aber ich steige schnell..
Ich hatte damals noch einen anderen Account da war ich Prestige 7 Level 29 habe ihn aber gelöscht weil es mir langweilig wurde mit ihm..
Hi Leon
Wir, der Death on Demand Clan, haben derzeit ca. 160 aktive Member. Diese teilen sich hauptsächlich auf MW3 und BF3 auf, aber auch BO wird weiterhin gefröhnt.
Wir bieten: reine Fun-, PSL-, CSL- u. Fun CW Teams
Moin ,
schau doch mal auf unserer Seite vorbei und bewirb dich , wir sind ein neuer mw3 Clan
das TeaM Galaxy freut sich auf dich ;-)
seite : www.galaxy.clanplanet.de
Lg LizLiz ;-)
Thema:
Ich suche einen MW3 oder MW2 Clan
Ich suche einen MW3 oder MW2 Clan - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche CoD AW Clan: Hey,
ich bin (noch) 22 Jahre jung bin Prestige 13 (schnell aber viel höher) und eine sehr aktive Spielerin.
Auf diesem Wege suche ich jetzt einen...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo
ich suche mw3 clan
-ich bin 13 jahre alt
- mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_
-bin level 45 in keinem prestige
-meine kd ist 0,658
-ich...
Suche netten und aktiven Clan: Hey,
wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3.
Zu meiner Person...