Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwischensequenzen ruckeln und stottern, Sprachausgabe "springt"
Diskutiere Zwischensequenzen ruckeln und stottern, Sprachausgabe "springt" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
hoffe das ich bei euch hilfe für meine Probleme mit meiner PS3-Slim-320GB bekommen kann.
Habe die Probleme, das z.b. bei Uncharted...
Zwischensequenzen ruckeln und stottern, Sprachausgabe "springt" Beitrag #1
P
ps3zockerger
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hoffe das ich bei euch hilfe für meine Probleme mit meiner PS3-Slim-320GB bekommen kann.
Habe die Probleme, das z.b. bei Uncharted 1 und 2 alle Zwischensequenzen ruckeln, stottern oder hängen, wen man es so nennen kann. Im Spiel selbst, werden die Gespräche dann nicht wiedergegeben, oder verspätet, oder die Sprachausgabe wiederholt sich wie bei einer Schallplatte mit sprung. Die spiele ansich laufen, also keine freezes oder abstürze, bis auf die anderen Probleme.
Desweitern habe ich bei FIFA 12 das problem, das während einem Offlinematch das Bild für einige Sekunden "freezt" und dann aber wieder normal weiterläuft, desweitern ruckeln auch hier die Wiederholungen mit den gleichen Symptomen wie die Zwischensequenzen bei Uncharted 1 und 2.
Skyrim und Ico laufen wiederrum 1A !?
Hoffe hier kann mir jemand helfen, oder ist meine PS3 kurz vorm Sterben ?
Zwischensequenzen ruckeln und stottern, Sprachausgabe "springt"
Zwischensequenzen ruckeln und stottern, Sprachausgabe "springt" Beitrag #2
err0r
Punkte Reaktionen
395
Das ist tatsächlich seltsam. Ich gehe mal davon aus, dass die Discs in Ordnung sind oder? Wäre auch komisch, wenn beide Spiele so zerkratzt wären, dass sie dieselben Probleme haben. Versuch am besten als erstes mal die Spieldaten zu löschen und die Spiele neu zu installieren.
Zwischensequenzen ruckeln und stottern, Sprachausgabe "springt" Beitrag #3
P
ps3zockerger
Punkte Reaktionen
0
err0r schrieb:
Das ist tatsächlich seltsam. Ich gehe mal davon aus, dass die Discs in Ordnung sind oder? Wäre auch komisch, wenn beide Spiele so zerkratzt wären, dass sie dieselben Probleme haben. Versuch am besten als erstes mal die Spieldaten zu löschen und die Spiele neu zu installieren.
Die Discs sehen aus wie neu, ohne jeglichen Kratzer. Wen ich die Spieldaten lösche ist doch aber auch mein Spielstand weg, oder nicht ?
Zwischensequenzen ruckeln und stottern, Sprachausgabe "springt" Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
Wenn ich das jetzt nicht wieder verwechsel, dann sie die "Spieldaten" die Installationsdaten und die "Speicherdaten" deine Spielstände. Daher bleiben diese erhalten, wenn man nur die Spieldaten löscht.
Zwischensequenzen ruckeln und stottern, Sprachausgabe "springt" Beitrag #5
P
ps3zockerger
Punkte Reaktionen
0
err0r schrieb:
Habs mal versucht, ebenso habe ich mal gegoogelt und die Punkte
- Dateisystem wiederherstellen und
-Datenbank neu aufbauen durchlaufen lassen, aber es hat nix gebracht. Denke das meine Playsi doch den Geist aufgibt.
Zwischensequenzen ruckeln und stottern, Sprachausgabe "springt" Beitrag #6
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ja, das hätte ich als nächstes vorgeschlagen.
Hört sich wohl tatsächlich nach nem beschädigten Gerät an. Kannst dich ja vielleicht nochmal mit dem Sony Support in Verbindung setzen.
Zwischensequenzen ruckeln und stottern, Sprachausgabe "springt" Beitrag #7
P
ps3zockerger
Punkte Reaktionen
0
err0r schrieb:
Ja, das hätte ich als nächstes vorgeschlagen.
Hört sich wohl tatsächlich nach nem beschädigten Gerät an. Kannst dich ja vielleicht nochmal mit dem Sony Support in Verbindung setzen.
Wie ist das jetzt mit der Garantie, habe ich 1 oder 2 Jahre ?? Habe sie am 30.11.2010 gekauft, bei 2 Jahre hätte ich ja dann noch Garantie.
Zwischensequenzen ruckeln und stottern, Sprachausgabe "springt" Beitrag #8
err0r
Punkte Reaktionen
395
Nein, du hast von Sony ein Jahr Garantie. Alles danach ist die Gewährleistung. D.h. du musst irgendwie belegen, dass der Fehler schon beim Kaufdatum vorhanden war. Das dürfte in deinem Fall schwierig werden.
Du hast jetzt die Möglichkeit, deine Konsole vom TVS-Repair austauschen zu lassen. Mit den Preisen kenne ich mich nicht gut aus aber ich glaube ein Austauschmodell kostet was um die 170 Euro.
Zwischensequenzen ruckeln und stottern, Sprachausgabe "springt" Beitrag #9
P
ps3zockerger
Punkte Reaktionen
0
err0r schrieb:
Nein, du hast von Sony ein Jahr Garantie. Alles danach ist die Gewährleistung. D.h. du musst irgendwie belegen, dass der Fehler schon beim Kaufdatum vorhanden war. Das dürfte in deinem Fall schwierig werden.
Du hast jetzt die Möglichkeit, deine Konsole vom TVS-Repair austauschen zu lassen. Mit den Preisen kenne ich mich nicht gut aus aber ich glaube ein Austauschmodell kostet was um die 170 Euro.