Wie bekommt man den Veteranen Status für Battlefield Bad company ?

Diskutiere Wie bekommt man den Veteranen Status für Battlefield Bad company ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja ich möchte den Veteranenstatus doch weiß nicht wie kann das jemand in einem kurzen tut erklären ? Ich möchte nämlich die FN2000 haben :)
  • Wie bekommt man den Veteranen Status für Battlefield Bad company ? Beitrag #1
T

tobi11996

Punkte Reaktionen
0
Ja ich möchte den Veteranenstatus doch weiß nicht wie kann das jemand in einem kurzen tut erklären ?
Ich möchte nämlich die FN2000 haben :)

• Wie bekommt man den Veteranen Status für Battlefield Bad company ? Beitrag #2
glaub das war wenn ne kurze runde bad company 1 spielst und dann denn 2ten dann bekommste glaub ich ein punkt ,dann noch diese komische pc game dann sollte das eigentlich reichen aber is schon zu lange her das ich das gemacht also schlagt mich jetzt nich wenn das falsch war

• Wie bekommt man den Veteranen Status für Battlefield Bad company ? Beitrag #3
Siehe Google da Findest du eine genaue Anleitung wegen dem Veteranen Status :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie bekommt man den Veteranen Status für Battlefield Bad company ?

Wie bekommt man den Veteranen Status für Battlefield Bad company ? - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Vorhandenes Kinderkonto in neues Familienkonto einbinden: Moin allerseits! Zunächst kurz zu mir: Ich bin 51 Jahre alt, und mein Sohn, 12 Jahre alt, spielt leidenschaftlich gerne (nach meiner Meinung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben