Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 12: Grafik verbessern wie?
Diskutiere Fifa 12: Grafik verbessern wie? im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hey Leute,
habe mir gestern eine PS3 gekauft und fifa 12 und uncharted 3 ja ehm also bei uncharted 3 ist die grafik super aber bei fifa 12 ist...
Fifa 12: Grafik verbessern wie? Beitrag #1
H
Hrvat_386
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
habe mir gestern eine PS3 gekauft und fifa 12 und uncharted 3 ja ehm also bei uncharted 3 ist die grafik super aber bei fifa 12 ist die so richtig verschomen also man sieht die Gesichter von den Spielern ja wollte fragen kann man das verbessern ?
ne es gibt keine andere möglichkeit. Hol dir nen kabel von Game Stop und verbinde ihn mit der ps3 dann wird die grafik bei fifa und anderen spielen um 100% besser die farben wirken natürlicher die spieler und die stadien wirken realistischer. So ein Kabel hab ich mir auch geholt kostet nur 10 € vom game stop und funktioniert auch perfekt. Is egal welche kabel du holst ob von Media markt oder gamestop die grafik is immer gleich ich würd mir vom gamestop holen weil es am günstigsten ist da du nur 10 € bezahlst als beim media markt wo du 15 bis 20 euro bezahlen musst.
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...