Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat wer ein Laufwerk oder weiß wie teuer das ist reparieren zu lassen?
Diskutiere Hat wer ein Laufwerk oder weiß wie teuer das ist reparieren zu lassen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Heute ist mein Laufwerk meiner ps3 kaputt gegangen :(
sie ist mein ein und alles.
Hat wer ein Laufwerk oder weiß wie teuer das ist reparieren...
Hat wer ein Laufwerk oder weiß wie teuer das ist reparieren zu lassen? Beitrag #1
Das Laufwerk an sich kannst du selber mal "schnell" wechseln. Allerdings solltest du das nur machen,wenn du keine Garantie mehr hast. Es geht dir sonst jeglicher Garantieanspruch verloren. Ps3 Laufwerk einfach mal googeln. Vorsicht: Achte auf die Bezeichnung deines Laufwerks. Sie sollte identisch mit dem neuen sein (glaube die Seriennummer). Kenne mich da nicht so Super aus,kann dir aber sagen das du jedes zwar einbauen kannst,aber nicht jedes dann auch funktioniert. Dazu gibt es hier auch schon einige Threats...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
2 PS4n 2 Probleme: Hallöchen.
ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt.
Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...