Verkaufe PS Vita Wifi + 8GB

Diskutiere PS Vita Wifi + 8GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich Verkaufe meine Ps Vita,Wifi Modell. Ist erst 18 Tage alt,mit Rechnung Garantie und Original Verpackung. Ist Wie Neu,keine Kratzer oder...
  • PS Vita Wifi + 8GB Beitrag #1
K

Kardon

Punkte Reaktionen
0
Ich Verkaufe meine Ps Vita,Wifi Modell.
Ist erst 18 Tage alt,mit Rechnung Garantie und Original Verpackung.

Ist Wie Neu,keine Kratzer oder sonstiges.

Dazu lege ich eine 8 Gb Speicherkarte.

Außerdem Amazon Gutscheine:

1: Ein Gutscheincode für ein Ps Vita Spiel für 15 euro günstiger

2: Ein Gutscheincode für das Spiel Resistance statt 46 euro nur 30 euro (bei vorbestellung)

Preis: 180 euro
neuer preis : 160 euro

Bei versand kommt 7 euro drauf.

Kann abgeholt und angespielt werden in Duisburg.

Schaut auch in meine anderen Verkaufsanzeigen:

Marvel Vs Capcom Ps Vita
Preis Update: 23 Euro inc. Versand.

20 Euro bei abholung

Anhänge

• vitahinten.jpg
    vitahinten.jpg
    931,3 KB · Aufrufe: 8
  • vitakomplett.jpg
    vitakomplett.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • PS Vita Wifi + 8GB Beitrag #2
neuer preis : 160 euro

• PS Vita Wifi + 8GB Beitrag #3
Alles Verkauft bitte Closen

Thema:

PS Vita Wifi + 8GB

PS Vita Wifi + 8GB - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita 3g mit 8 Spielen u. 8GB u. 32GB Speicherkarte: hallo, verkaufe eine PS Vita 3g + zubehör. das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8 spielen Uncharted golden abyss little big planet...
Verkaufe PS VITA Konsole + 2x 8GB + 7 TOP Spiele für die Vita: PS VITA Konsole + 8GB + 3 Spiele = 90 Euro Ich verkaufe hier ein super PS Vita Start-Paket mit vielen Spielen. Alles befindet sich im guten...
Verkaufe PS Vita Slim + 8GB Memory: Verkaufe ps Vita Slim. Kaufdatum April diesen Jahres. Also noch Garantie. Display kratzfrei, Rückseite einige Kratzer. Voll funktionsfähig gut...
PS Vita Slim Megapack für 99,97 bei Amazon!: Wer darüber nachgedacht hat sich eine PS Vita anzuschaffen, dem sollte die Entscheidung nun um einiges einfacher falllen: bei Amazon gibt es das...
Verkaufe oder Tausche PS Vita WiFi inkl. 16GB Speicherkarte und LBP: Hallo, ich habe mir letztes Jahr eine PS Vita (WiFi Modell) gekauft, sie wurde seitdem nur sehr selten benutzt und ich komme leider nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben