News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
M
Max Payne 3
Max Payne 3 Multiplayer: Freund einladen funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="onkelzlogan" data-source="post: 500256" data-attributes="member: 8724"><p><span style="color: #333333">Habe gerade an Rockstar geschrieben:</span></p><p></p><p><span style="color: #333333">Also Rockstars.Zum wiederholten mal. Alle Spiele funktionieren im MP nur Max Payne 3 nicht mitlerweile bekommen Ich und meine Crew Mitglieder echt die Wut.</span></p><p><span style="color: #333333">Mann kann keine Party fehlerfrei gründen.Laufend fliegen leute aus dem Spiel, oder aus den Partys.Immer wieder Probleme mit den Verbindungen, und kommt mir nicht mehr mit, Spieldaten löschen.Ich habe das schon 2 mal gemacht, habe DMZ , Upnpn alles offen mit ner 55000er DSL Leitung. Jeder andere MP läut Problemlos.Von RDR bis COD. Wenn sich das nicht ändert mit euren Servern sehe ich schwarz für eure nächsten Verkaufszahlen.</span></p><p></p><p><span style="color: #333333">Wir brauchen teilweise bis zu einer Stunde um zusammen spielen zu können.Wenn VW solche Autos bauen würde, wären die nach 1 Jahr Konkurs. </span></p><p><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333">Also klare Antworten bitte.Die anderen Spieler, mit denen man sich unterhält(aus anderen Crews) sagen dasselbe. Miese MP Einstellungen eurerseits. </span></p><p><span style="color: #333333">In diesem Sinne kriegt es endlich in den Griff.</span></p><p></p><p></p><p></p><p>Antwort von Rockstar, nach ca. 20 Mails wegen den Fehlern:</p><p>[h=6]<strong><a href="https://www.facebook.com/mirko.klein.9" target="_blank">Mirko Klein Psn Onkelzlogan</a></strong></p><p>[/h][h=6]<span style="color: #333333">Email von Rockstar:</span></p><p><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333">Aktualisiert von: Rebecca G, 08. Aug 03:06 pm (EDT):</span></p><p><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333">Hallo!</span></p><p><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333">Ich verstehe Ihren Ärger gut, doch bin ich ja auch nur ein ganz kleines Rad im Getriebe von Rockstar.</span></p><p><span style="color: #333333">Außerdem habe ich hier im technischen Support keine Möglichkeit Ihre Probleme zu beheben. Ich leite alles ordnungsgemäß weiter und hoffe, dass es bald Verbesserungen gibt (denn immerhin bin ich ja regelmäßig der Wut unserer Kunden ausgesetzt...).</span></p><p><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333">Glauben Sie mir, wenn ich eine Möglichkeit hätte unseren Entwicklern auf die Füße zu treten, würde ich das tun... auch wenn mein Job auf der anderen Seite durch all diese Bugs gut abgesichert wird...</span></p><p><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333">Liebe Grüße</span></p><p><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333">Rebecca G</span></p><p><span style="color: #333333"></span>[/h]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="onkelzlogan, post: 500256, member: 8724"] [COLOR=#333333]Habe gerade an Rockstar geschrieben:[/COLOR] [COLOR=#333333]Also Rockstars.Zum wiederholten mal. Alle Spiele funktionieren im MP nur Max Payne 3 nicht mitlerweile bekommen Ich und meine Crew Mitglieder echt die Wut.[/COLOR] [COLOR=#333333]Mann kann keine Party fehlerfrei gründen.Laufend fliegen leute aus dem Spiel, oder aus den Partys.Immer wieder Probleme mit den Verbindungen, und kommt mir nicht mehr mit, Spieldaten löschen.Ich habe das schon 2 mal gemacht, habe DMZ , Upnpn alles offen mit ner 55000er DSL Leitung. Jeder andere MP läut Problemlos.Von RDR bis COD. Wenn sich das nicht ändert mit euren Servern sehe ich schwarz für eure nächsten Verkaufszahlen.[/COLOR] [COLOR=#333333]Wir brauchen teilweise bis zu einer Stunde um zusammen spielen zu können.Wenn VW solche Autos bauen würde, wären die nach 1 Jahr Konkurs. Also klare Antworten bitte.Die anderen Spieler, mit denen man sich unterhält(aus anderen Crews) sagen dasselbe. Miese MP Einstellungen eurerseits. In diesem Sinne kriegt es endlich in den Griff.[/COLOR] Antwort von Rockstar, nach ca. 20 Mails wegen den Fehlern: [h=6][B][URL="https://www.facebook.com/mirko.klein.9"]Mirko Klein Psn Onkelzlogan[/URL][/B] [/h][h=6][COLOR=#333333]Email von Rockstar: Aktualisiert von: Rebecca G, 08. Aug 03:06 pm (EDT): Hallo! Ich verstehe Ihren Ärger gut, doch bin ich ja auch nur ein ganz kleines Rad im Getriebe von Rockstar. Außerdem habe ich hier im technischen Support keine Möglichkeit Ihre Probleme zu beheben. Ich leite alles ordnungsgemäß weiter und hoffe, dass es bald Verbesserungen gibt (denn immerhin bin ich ja regelmäßig der Wut unserer Kunden ausgesetzt...). Glauben Sie mir, wenn ich eine Möglichkeit hätte unseren Entwicklern auf die Füße zu treten, würde ich das tun... auch wenn mein Job auf der anderen Seite durch all diese Bugs gut abgesichert wird... Liebe Grüße Rebecca G [/COLOR][/h] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
M
Max Payne 3
Max Payne 3 Multiplayer: Freund einladen funktioniert nicht
Oben