- Battlefield 3 .... Beitrag #1

Crackpot
- Punkte Reaktionen
- 0
Ist es normal, dass man ganze Magazine verballern muss, um 1 Spieler zu töten? Langsam komm ich mir verarscht vor ..
Zuletzt bearbeitet:
RSKV2010 schrieb:@crackpot: was du beschreibst ist Package Loss (Verlust von Datenpaketen bei der Kommunikation zwischen deinem Router und dem Server). Besonders BF reagiert besonders empfindlich. Bei zu viel PL wird gar die Verbindung zu EA gekappt.
1. Schalte deine Ports frei:
PS3 allgemein:
TCP: 80,443,5223
UDP: 3478,3479,3658
Für BF3 (offizielle battlelog Mitteilung):
If you are playing on PS3, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 10000-19999, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016
a) Wer die Möglichkeit hat UPnP zu aktivieren, sollte dies tun.
b) Gute detailierte Anleitungen zu vielen Routermodellen - http://portforward.com/
c) Wer dort nicht fündig wird kann sich bei Youtube umschauen (wie auch ich). Dort im Suchfenster "*Modelname* Ports öffnen (engl. portforwarding)" eingeben.
2. Benutze den Serverbrowser um die Region auf Europa einschränken zu können.
Wenn ich zB auf australischen Servern spiele tritt oben beschriebenes Phänomen ab und zu auf.
Daher spiele ich nur auf Euro-Servern.
3. Idealerweise schliesst man die PS3 per Kabel an den Router. Erfahrungsgemäß können Störquellen das WLan beeinflussen.
4. Drauf-/Reinballern (spray'npray) bringt dir nix, da die Hitboxen im Spiel suboptimal sind. Und ein Hitmark ist nur eine Bullet; ziehe dir hierzu die Damage over distance - Werte heran http://symthic.com/charts.php
Shieße kontrolliert, klappt bei mir sehr gut.
lg robert
Crackpot schrieb:Und naja schade, das würde BF3 um einiges realistischer machen, wenn man schneller sterben würde x'd
Crackpot schrieb:in CoD oder im Reallife eben, da wären alle sofort tot.
Waaagh schrieb:Lass es Pink, da deckt man technische Probleme auf woran es wohlmöglich liegen könnte und dann kommt "keine Lust". Vermutlich beschäftigt er sich nicht mal mit der Ballistik bzw das Verhalten der Waffen. So einer brauch CoD. 30 Sturmgewehre und alle spielen sich gleich...