Battlefield 3 ....

Diskutiere Battlefield 3 .... im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Ist es normal, dass man ganze Magazine verballern muss, um 1 Spieler zu töten? Langsam komm ich mir verarscht vor ..
  • Battlefield 3 .... Beitrag #1
Crackpot

Crackpot

Punkte Reaktionen
0
Ist es normal, dass man ganze Magazine verballern muss, um 1 Spieler zu töten? Langsam komm ich mir verarscht vor ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 .... Beitrag #2
Ist je nach Entfernung gut möglich=)

• Battlefield 3 .... Beitrag #3
Einer stand wenige Meter vor mir, und ich baller das komplette Magazin der Pistole drauf, nix passiert. Er macht mich in ner Sekunde tot.

ODER.. ich entdecke ne Stellung, besetzt von 5 Gegnern und schiesse mit einem Sturmgewehr da rein, direkt in den Haufen Spieler, und ich habe alle getroffen, aber keinen tödlich, obwohl ich das ganze Magazin leergeballert habe und dannach tot war ..

Genau das suckt so an Battlefield.. in CoD oder im Reallife eben, da wären alle sofort tot.
Leider gibt es nurnoch wenige Spiele, wo die Schuss-Tod Balance stimmt, wie z.B. Day of Defeat

• Battlefield 3 .... Beitrag #4
darum das game nur im HC zocken dan fallen die auch um ;)
mfg

• Battlefield 3 .... Beitrag #5
@crackpot: was du beschreibst ist Package Loss (Verlust von Datenpaketen bei der Kommunikation zwischen deinem Router und dem Server). Besonders BF reagiert besonders empfindlich. Bei zu viel PL wird gar die Verbindung zu EA gekappt.

1. Schalte deine Ports frei:
PS3 allgemein:
TCP: 80,443,5223
UDP: 3478,3479,3658

Für BF3 (offizielle battlelog Mitteilung):
If you are playing on PS3, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 10000-19999, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016

a) Wer die Möglichkeit hat UPnP zu aktivieren, sollte dies tun.

b) Gute detailierte Anleitungen zu vielen Routermodellen -

c) Wer dort nicht fündig wird kann sich bei Youtube umschauen (wie auch ich). Dort im Suchfenster "*Modelname* Ports öffnen (engl. portforwarding)" eingeben.

2. Benutze den Serverbrowser um die Region auf Europa einschränken zu können.
Wenn ich zB auf australischen Servern spiele tritt oben beschriebenes Phänomen ab und zu auf.
Daher spiele ich nur auf Euro-Servern.

3. Idealerweise schliesst man die PS3 per Kabel an den Router. Erfahrungsgemäß können Störquellen das WLan beeinflussen.

4. Drauf-/Reinballern (spray'npray) bringt dir nix, da die Hitboxen im Spiel suboptimal sind. Und ein Hitmark ist nur eine Bullet; ziehe dir hierzu die Damage over distance - Werte heran
Shieße kontrolliert, klappt bei mir sehr gut.

lg robert

• Battlefield 3 .... Beitrag #6
RSKV2010 schrieb:
@crackpot: was du beschreibst ist Package Loss (Verlust von Datenpaketen bei der Kommunikation zwischen deinem Router und dem Server). Besonders BF reagiert besonders empfindlich. Bei zu viel PL wird gar die Verbindung zu EA gekappt.

1. Schalte deine Ports frei:
PS3 allgemein:
TCP: 80,443,5223
UDP: 3478,3479,3658

Für BF3 (offizielle battlelog Mitteilung):
If you are playing on PS3, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 10000-19999, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016

a) Wer die Möglichkeit hat UPnP zu aktivieren, sollte dies tun.

b) Gute detailierte Anleitungen zu vielen Routermodellen -

c) Wer dort nicht fündig wird kann sich bei Youtube umschauen (wie auch ich). Dort im Suchfenster "*Modelname* Ports öffnen (engl. portforwarding)" eingeben.

2. Benutze den Serverbrowser um die Region auf Europa einschränken zu können.
Wenn ich zB auf australischen Servern spiele tritt oben beschriebenes Phänomen ab und zu auf.
Daher spiele ich nur auf Euro-Servern.

3. Idealerweise schliesst man die PS3 per Kabel an den Router. Erfahrungsgemäß können Störquellen das WLan beeinflussen.

4. Drauf-/Reinballern (spray'npray) bringt dir nix, da die Hitboxen im Spiel suboptimal sind. Und ein Hitmark ist nur eine Bullet; ziehe dir hierzu die Damage over distance - Werte heran
Shieße kontrolliert, klappt bei mir sehr gut.

lg robert

Danke, aber bin zu faul dafür x'd
Aber ich hatte schonmal irgendnen Port freigeschaltet wegen MW2.

Und naja schade, das würde BF3 um einiges realistischer machen, wenn man schneller sterben würde x'd

• Battlefield 3 .... Beitrag #7
Crackpot schrieb:
Und naja schade, das würde BF3 um einiges realistischer machen, wenn man schneller sterben würde x'd

Naja, bei Mw3 ist es auch nicht realistisch, dass der Typ bei einem Sniperschuss in die Hüfte o.ä. sofort dran stirbt, von daher. ^^ Ansonsten gibt es ja noch Hardcore, wie Mralbud79 schon geschrieben hat. :headbang:

Lg
tffasse

• Battlefield 3 .... Beitrag #8
Ich hab in BF3 schon jemanden mit nem Schuss in den Fuß gekillt ^,^

• Battlefield 3 .... Beitrag #9
Crackpot schrieb:
in CoD oder im Reallife eben, da wären alle sofort tot.

Dafür gibt es ja den Hardcore-Modus, wie jemand schon sagte.
Und du willst mir nicht wirklich erzählen, dass du ein Spiel willst, dass dem realen Leben nachempfunden ist.
Denn dann würden nicht nur bei Scharfschützen-Gewehren ein gezielter Schuss reichen, sondern auch bei jeder anderen Waffe.
Und ich glaube nicht, dass das irgendjemand spielen würde.

• Battlefield 3 .... Beitrag #10
Lass es Pink, da deckt man technische Probleme auf woran es wohlmöglich liegen könnte und dann kommt "keine Lust". Vermutlich beschäftigt er sich nicht mal mit der Ballistik bzw das Verhalten der Waffen. So einer brauch CoD. 30 Sturmgewehre und alle spielen sich gleich...

• Battlefield 3 .... Beitrag #11
Battlefield "verschluckt" auch gern ganze Feuerstöße und manchmal spuckt es sie auch wieder aus. Passiert mir fasst schon regelmäßig dass es nur kurz wackelt und ich nur eine Salve höre und tot umfalle (mit 100% Energie). Der Andere sieht bei sich aber dass er ein ganzes Magazin auf mich verschossen hat.
Was auch gern passiert, ich werd beschossen und geh hinter ne Ecke in Deckung, ungefähr 2m hinter der Deckung wackelts dann und ich bin tot.
Der Patch sollte da angeblich helfen, aber ich hab keinen großen Unterschied zu vorher erkennen können.
Schau mal ins Battlelog Forum, da wird das Ganze Thema hoch und runter diskutiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 .... Beitrag #12
Bestimmt waren es vor dem Patch 2,2 Meter ;P

Aber das gleiche Phänomen mit der Deckung hab ich auch sehr oft. Was mir auch aufgefallen ist, ich schieß mit einem Scharfschützengewehr im Hardcore Modus auf jmd nur etwa 5 Meter abstand zwischen uns, und treff ihn mitten in den Brustkorb. Normalerweise is der dann tod, aber iwie hab ich es bei son paar spezialisten immer, dass die dann noch 100% haben und mich dafür umnieten -.-
jemand ne ahnung woran es liegen könne?

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 .... Beitrag #13
jo hatte ich bei 2 und 2142 schon mit unteranderem ist der Ping sowie PL und Interferenzen meistens schuld. oder deine Position wird nicht korrekt errechnet oder die kugel mal "verschluckt".

• Battlefield 3 .... Beitrag #14
Also ich habe jetzt von Telekom 3000er Internet auf Kabel BW gewechselt und das macht sich im Spiel extrem bemerkbar. Früher sind die Feinde erst ein Tick später umgefallen, jetzt fallen sie meist direkt und spürbar schnell um. Gleichzeitig habe ich oft noch die Zeit, mich umzudrehen, wenn ich angeschossen werde, früher nicht möglich. Also kann es sein, dass bei einigen von euch das Internet daran schuld ist. Aber Portfreigabe, besonders UnPN macht sich extrem bemerkbar.

• Battlefield 3 .... Beitrag #15
Waaagh schrieb:
Lass es Pink, da deckt man technische Probleme auf woran es wohlmöglich liegen könnte und dann kommt "keine Lust". Vermutlich beschäftigt er sich nicht mal mit der Ballistik bzw das Verhalten der Waffen. So einer brauch CoD. 30 Sturmgewehre und alle spielen sich gleich...

Man mag es kaum glauben, aber selbst CoD bietet detailierte/unterschiedliche Waffenstats -
Trololololo... :D

• Battlefield 3 .... Beitrag #16
Teilweise regen mich die anderen BF3 Spieler tierisch auf. Spiele als gerne mal TDM, wenn ich allein zocke. Und wenn ich einen Server gehe, der "No Shotguns + M26" heißt, erwarte ich auch von den Spielern, dass diese sich daran halten. Aber nein, die Hälfte des feindlichen Teams (das eigene vermutlich auch) läuft einfach mit USAS und Co. herum, 2-3 auch immer mit dem M26. Das geht mir so auf den Wecker, weil bei Maps wie den Kanälen ist man mit Sturmgewehren einfach meist unterlegen. Besonders dem M26 gegenüber. Ich fände es so schön, wenn Dice es möglich machen würde, bei eigenen Servern Waffen zu verbieten. Würde das Zusammenspiel einfach besser abrunden. Wobei ich natürlich hoffe, dass genug Dice Server bleiben, denn nicht selten gelangt man auf Server, bei denen man gekickt wird, wenn man zu gut ist. Letztens erst auf einem Server gewesen, der schon in der Beschreibung stehen hatte "Wer die Admins killt, wird gebannt". Und nach dem zweiten Kill wurde ich echt vom Server verbannt. Das finde ich einfach so lächerlich, besonders, dass man die Admins dann nicht bei Dice melden kann.

Thema:

Battlefield 3 ....

Battlefield 3 .... - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben