~MW3 Elite-Clan sucht Euch~ [NO*1]

Diskutiere ~MW3 Elite-Clan sucht Euch~ [NO*1] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo (: Der Clan N0*1 Sucht Member. Wir suchen nicht nur Member die Aktiv sind sonder die Hauptsächlich Spaß am Game haben. Wenn IHR zu uns...
  • ~MW3 Elite-Clan sucht Euch~ [NO*1] Beitrag #1
C

Chilly1702

Punkte Reaktionen
0
851117.png
Hallo :)
Der Clan N0*1 Sucht Member.
Wir suchen nicht nur Member die Aktiv sind sonder die Hauptsächlich Spaß
am Game haben.

Wenn IHR zu uns wollt solltet ihr haben:

-Spaß am Game
-Freundlich gegen über anderen Membern
-Kontaktfreudig
-Ein Headset
-Aktiv sein
-Elite Premium

UNSER CLAN IST LEVEL 5

Wir sind ca. 30Leute in Clan .

Ich (Leader):Chilly9717 <--- auch in PSN ^^
CO.Leader:zocker-flix_2 <--- auch in PSN ^^

Ich hoffe ich habe euch ein kleinen vorgeschmack auf uns gemacht .

greez der Clan NO*1

Bitte in PSN Anschreiben !!!!!

Thema:

~MW3 Elite-Clan sucht Euch~ [NO*1]

~MW3 Elite-Clan sucht Euch~ [NO*1] - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...
RECON ELITE KINGS GERMANY: Hallo Liebe GAMER, wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern aktiven FUN CLAN wir sind auf der PS3 und auf der PS4 unterwegs. wir...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben